#1 Sonne, Mond (aber ohne Sterne,,,) von Alexander Schmitz 17.02.2008 11:08

avatar

Gestern war um 15 Uhr die JHV des MEC. Meine S8 nach Mönchengladbach fuhr um 14:02 Uhr ab Düsseldorf Hbf. Weil ich eine halbe Stunde früher dort war, nutzte ich das gute Wetter für ein paar Fotos.


Zunächst kam mir der Solo-GT8 2758 auf der 704 entgegen.


Dann kam die getarnte Kunstbahn 2125.


Der NF8 2204 wirbt für eine große deutsche Fluggesellschaft. Vielleicht demnächst in New York aussteigen (aber bitte nicht aus einem NF[9])


Gott sei Dank konnte ich mich bereits 2 Minuten später an etwas anderem erfreuen... GT8 2659 mit B4 1659 auf dem Weg zur Uni.

Nach der JHV ging es wieder zurück nach Düsseldorf. Da ich ein Stativ davei hatte, galangen mir u.a. folgende zwei Aufnahmen an der Haltestelle "Dreieck".


Mit der Altbier-Bahn durch die Stadt ins Wochenende... *lecker*


Oder doch lieber nach Rath? Ich entschied mich noch ein wenig zu bleiben und die Video-Funktion zu testen. Dabei kam folgendes raus:


NF10 2010 auf dem Weg von Rath nach Benrath trifft am Dreieck auf den NF8U auf dem Weg nach Unterrath...

#2 RE: Sonne, Mond (aber ohne Sterne,,,) von Ehemaliger User 17.02.2008 20:19

Schöne Bilder, vor allem das vom GT8 2659 gefällt mir.. ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin die Woche so, dann geht es noch mal schön ans Fuzzen [4]

#3 RE: Sonne, Mond (aber ohne Sterne,,,) von Bekir G. 17.02.2008 20:32

@Alexander:

wie immer schöne Fotos! :Dafür:
gestern fuhr also auf der 704/02 -> S ein GT8 (2758) und das am SAMSTAG! [9]

#4 RE: Sonne, Mond (aber ohne Sterne,,,) von Ehemaliger User 17.02.2008 20:57

Beim dem guten Wetter muss man ja auch einfach die Gelegenheit nutzten zum Fuzzen. Geil, reimt sich. [6] Okay, Spaß beiseite. Sind wirklich sehr schöne Bilder. Da macht das angucken richtig Spaß. Werde mir demnächst eine neue Kamera zulegen. Werde dann auch ordentlich auf Reisen gehen. Mal sehen was dabei so rum springt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz