#1 Paar Pics aus VIE von Nikolai W. 18.02.2008 17:46

War heut ma etwas am fuzzen!

Hier ein NL 202 der NVV AG (Sicht aus Citaro Wagen 52)


Dann ein Citaro von Kremers Reisen



Jetzt ein MB O405 N2 der NVV



O405 G von Glauch Reisen(da mach ich mitm Freund immer die Klappe auf damit der schrottet :D)




Dann das Heck eines CItaro G der NVV und ein S 319 NF der BVR:



Dann Wagen 36 mit Blick ausm Citaro:



Dann MB O405 N2 und NL 263



Heck eines NL 223 aus Citaro Sicht:



Nochn Citaro von uns



NL 263+MB O405 N2 Heck



Citaro aus Wagen 36

#2 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 18.02.2008 17:59

Sagen wir mal so: Die Bilder haben, wie ich finde, einen ganz eigenen Spirit - aus diesen Perspektiven hat, glaube ich, noch niemand seine Bilder geschossen. Könnte ein neuer Fotografiezweig draus entstehen, auch wenn beim nächsten Mal mehr von den eigentlichen Fahrzeugen zu sehen sein könnte [18][19]

#3 RE: Paar Pics aus VIE von Sven Mathes 18.02.2008 18:04

avatar

Ihr habt ja süße Mädels. [4] Goil.

#4 RE: Paar Pics aus VIE von Nikolai W. 18.02.2008 18:16

Zitat von Sven Mathes
Ihr habt ja süße Mädels. [4] Goil.


Du denkst ja auch nur an die Mädels[6]

@Jim Bob: Wo wurden die Pics aufgenommen? Zumindest ein Teil!
#5 RE: Paar Pics aus VIE von Ehemaliger User 18.02.2008 18:16

Zitat von Sven Mathes
Ihr habt ja süße Mädels. [4] Goil.


Besonders die Blonde auf dem ersten Pic.. *hrhr* ich könnt schon wieder [1][19][21][22][23][25][78][79]

#6 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 18.02.2008 18:35

Kai! ...[32] [19]

Bild 1: Viersen Busbf, aus dem CE89 heraus
Bilder 2 und 3: ebenfalls Busbahnhof
Bilder 4 und 5: an der Haltestelle "Gymnasium an der Löh", unserer Schule
Bild 6: Lindenallee, Ausfahrt Busbahnhof in Richtung Casinogarten/Bahnhof - wieder aus dem 89er heraus
Bild 7, 9 und 10: Busbahnhof
Bilder 8 und 10: wieder unsere Schule
#7 RE: Paar Pics aus VIE von Nikolai W. 18.02.2008 18:43

Rrichtig, das bietet sich nach der 6. Stunde immer an! Nagut, die 6. war aber Shit(Lenz=kotz)

#8 RE: Paar Pics aus VIE von Ehemaliger User 18.02.2008 18:45

Frauen sind meine Leidenschaft, nach den Baureihen und Busmodellen [1]

#9 RE: Paar Pics aus VIE von Alexander Schmitz 18.02.2008 18:55

avatar

Na ja. Die blonde auf dem ersten Bild ist nicht wirklich mein Fall. Die ist viel zu pussy-haft![22]

Aber auch die Bilder sind schön...[17]

#10 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 18.02.2008 18:58

"Nach", aha. Biste deshalb solo? Na ja, Solobusse sind ja auch schön [1][18]

(Sorry, aber der Wortwitz passte grad so schön [19])
#11 RE: Paar Pics aus VIE von Alexander Schmitz 18.02.2008 19:05

avatar

Jo, im Moment fahre ich nur Solos^^ Aber gegen einen Doppelgelenker für eine Nacht hätte ich nichts...

#12 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 18.02.2008 19:12

Ich glaube, wir haben den Gipfel der Zweideutigkeit erreicht - wer auf süße Solomädels steht, blonde Pussys aussortiert und für einen Doppelgelenker für eine Nacht alles geben würde, sollte dringend bei der nächsten Gelegenheit umsteigen.

Aber nicht vergessen: Einstiege immer vorne, Ausstieg hinten! [1] [7] [19] [58]
#13 RE: Paar Pics aus VIE von Alexander Schmitz 18.02.2008 19:14

avatar

Danke! Ich weise mich am besten selbst in die Klapse ein![2]
Aber jetzt BTT: Die Perspektive ist wirklich interessant. Schade ist nur, dass die Sonne scheint, sodaß der Innenraum des Busses leider sehr dunkel wirkt...

#14 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 18.02.2008 19:17

Erstens das und auch der Finger auf dem Bild weicht etwas vom Fotoideal ab. Beim nächsten Mal wäre eine geschicktere Positionierung der Kamera sicher ein Schritt zur Perfektionierung dieses doch etwas außergewöhnlichen Fuzzstils.

#15 RE: Paar Pics aus VIE von Ehemaliger User 18.02.2008 22:24

Die Perspektive ist zwar nicht gerade mein Fall, aber dennoch recht interessant. Wobei ich ehrlich gesagt mehr auf die Weiber geachtet habe. [6] Auch bei mir stehen die Frauen, vor allem anderen. Besonders süß finde ich die olle auf dem ersten Bild, die ganz links ist. [70] Aber nunja, hier gehts ja um den ÖPNV soweit ich weiß. Also zurück zum Thema. [67] Hinter her werden wir hier ganz schweinisch. Ich denke solchen Begriffe wie "Vorne Einsteigen, hinten Aussteigen", "Doppelgelenker" usw. reichen wohl aus. [81]

#16 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 19.02.2008 16:29

Ich find vor allem das zehnte Bild interessant, das mit der Rückfront des Citaros auf dem 89er. Das ist irgendwie so'n bisschen verzerrt. Na ja, bisher ist ja auch keiner so wirklich drauf gekommen, aus nem Bus nach draußen zu fotografieren, oder?

#17 RE: Paar Pics aus VIE von Nikolai W. 19.02.2008 16:52

Ist nicht auf der CE 89 ist die 080 Richtung Helmholtzstr.! Das letzte Bild ist das Heck von Wagen 52 auf der CE 89. Und hier noch mal ein Pic und dies Mal aus einer besseren Perspektive! http://jufoevr.ju.ohost.de/FotoNikolah0051.jpg
#18 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 20.02.2008 18:11

Ah, einer unserer hübschen Löwen am Bahnhof! [35]

#19 RE: Paar Pics aus VIE von Ehemaliger User 20.02.2008 18:12

Wir bei der Rheinbahn haben momentan 52 Löwen und es werden jede Woche mehr [1][1][1].. nix gegen Niederrheinwerke [4]

#20 RE: Paar Pics aus VIE von Jim-Bob Nickschas 20.02.2008 18:19

Ihr braucht ja auch 52 Löwen - bei uns reichen momentan 4, haben noch genug von den älteen MAN. [4]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz