#1 Welcome on Board : AB6389 von Felix K. 21.05.2013 17:18

avatar

Hallo hallo.

Heute habe ich mich mal weder der Zug- noch der Bussimulation gewidmet. Heute hieß es sich in die Lüfte erheben.
Ich habe den fiktiven Flug AirBerlin (AB) 6389 Düsseldorf - Malediven durchgeführt. Um 5 Uhr ging es in Düsseldorf los, um ca 21:30 Uhr Ortszeit erfolgte dann die Landung auf den Malediven. Nein, ich saß nicht solang vorm Rechner, im Spiel kann man da ein bisschen herumtricksen. Als Arbeitstier habe ich mir den A330-300 von AirBerlin ausgewählt. Das Spiel ist übrigens der FSX + Addon "Die Airbus-Family". Los gehts !


Das Cockpit im A330


Und der Vogel von außen


Flughafen Düsseldorf aus Sicht des Passagiers. Leider nur FSX-Standard-Textur ;)


Runaway, allerdings noch ohne Startfreigabe


Auf auf und davon !


Abheben aus Düsseldorf


Und ein bisschen drehen über der Rheinstadt


Dito


Sonnenaufgang im Cockpit


Und nochmal von außen


Irgendwo über Ungarn...


Irgendwo im Nirgendwo


Endanflug auf die Malediven, der Tag ist kürzer aufgrund des Fliegens gen Osten.


Gate 03 auf den Malediven. Feierabend


Der kann sich jetzt erholen, bald gehts nach Berlin-Tegel .


Ich hoffe mein kleiner Ausflug nach Außerhalb von Bus+Bahn hat euch gefallen !

MfG

Felix

#2 RE: Welcome on Board : AB6389 von Georg B. 28.05.2013 21:57

Ich kann mich irgendwie nicht so wirklich mit dem 330er aus der großen Airbus Family Box anfreunden, da wart ich lieber auf den PA330 mit neuestem VC, aber so Berichte sind immer schön! Ich weiß nur nicht, was die anderen davon halten, sonst würde ich auch des Öfteren mal einen Flusi-Bericht hierlassen...
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz