#1 2 Städte - 100% Tatra von Florian G. 17.07.2013 00:40

Hallo,

seit langem mal wieder ein Bildbericht von mir. Heute war ich in Görlitz zum Unterschreiben des Mietvertrages. Auf dem Rückweg passte ich auch beide Tatra-Kurse ab.


KT4D 313 zwischen Demianiplatz und Postplatz


Ein flotter 3er T4D mit 224 261 an der Spitze bei der Einfahrt in die Hst. Lößnitzstraße. Mittlerweile ist um die Uhrzeit wieder Frontschatten angesagt. Weiterhin weiß ich nicht, wie ich das Bild drehen soll. Ist die Bahn in Schieflage oder der Mast?


Der 2. E3-Kurs am Trachenberger Platz. Glücklicherweise hatte ich bei allen anderen Aufnahmen die Bügel im Masten versenkt, deshalb ein Ausschnitt aus Bild 1 :) .

Am Freitag endet der E3-Einsatz für diesen Sommer. Tatras sind erst wieder im Oktober zu erwarten...

Greets

#2 RE: 2 Städte - 100% Tatra von Michael Beitelsmann 17.07.2013 22:06

avatar

Görlitz - wie schön!

Das zweite Bild passt schon; einfach am Haus im Hintergrund orientieren.

#3 RE: 2 Städte - 100% Tatra von Julian Zimmermann 17.07.2013 22:33

avatar

Jap, Schicke Bilder! ;)

#4 RE: 2 Städte - 100% Tatra von Alexander Schmitz 18.07.2013 18:26

avatar

*dem Julian zustimm*

#5 RE: 2 Städte - 100% Tatra von Marcel Hilgers 19.07.2013 10:30

avatar

Jopp, schöne Bilder! In Bild 2 würde ich sagen, dass der Mast schief steht.

#6 RE: 2 Städte - 100% Tatra von Florian G. 20.07.2013 12:28

Gut, dann habe ich richtig getippt.

Danke auch fürs positive Feedback.

Greets

Xobor Xobor Community Software