#1 Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Andreas Beeck 28.02.2008 17:57

avatar

Hallöle.

Nach meinem heutigen 4. Schultag am Kaufmännischen Berufskolleg Walther Rathenau habe ich es auch mal geschafft, ein paar Bilder in Duisburg zu schießen, die ich Euch natürlich gerne zeigen möchte:



DVG 1041 erreicht die Haltestelle Rhein-Ruhr-Halle



eine Haltestelle - zwei Verbünde


DVG 1022 mit Werbung für die MAyersche Buchhandlung an der Haltestelle Watereck


DVG 1033 mit Werbung für Radio Duisburg ebenfalls am Watereck


DVG 1022 auf dem Rückweg in die Stadt


DVG 1032 an der Haltestelle Watereck


DVG 1008 an der Kreuzung Marxloh Pollmann


DVG 1031 an der Kreuzung Marxloh Pollmann


DVG 1040 an der Kreuzung Marxloh Pollmann


Blick auf Schleife und Endstelle Obermarxloh


DVG 1017 tritt die lange Reise von Obermarxloh nach Mülheim Hbf an


DVG 1020 an der Haltestelle Albertstraße


Kreisverkehr nach DVG-Art: einmal mitten durch und ohne Ampel [5]



DVG 1034 passiert den Kreisverkehr und anschließend die Haltestelle ohne Halt, obwohl ich mitwollte... [69]


DVG 1004 an der Haltestelle Albertstraße


DVG 1027 passiert den Kreisverkehr


Auch wenn die Duisburger Trams nicht gerade Schönheiten sind, so denke ich doch, dass ich sie mit meinen Motiven etwas würdigen konnte und hoffe, dass Euch die Bilder gefallen.
Als nächstes werde ich noch die Strecke der 903 nach Hüttenheim und die U79 fotografisch bereisen...

#2 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Jim-Bob Nickschas 28.02.2008 18:14

Wirklich sehr, sehr schöne Trambilder! Hat sich doch gelohnt! [31]

#3 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Marcel Hilgers 28.02.2008 18:16

avatar

Joa...das ich der Tramfahrer nicht mitgenommen hat, könnte ein Zeichen sein...[6]

#4 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Alexander Schmitz 28.02.2008 18:20

avatar

Schöne Bilder von leider nicht ganz so schönen Bahn. Ich freue mich auf eine Fortsetzung ;-)

#5 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Andreas Beeck 28.02.2008 18:37

avatar
Und das passierte, als ich in Duisburg weg war an dem Kreisverkehr:

http://www.blaulichtreporter.de/index.html



[11][11][11]
#6 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Alexander Schmitz 28.02.2008 18:40

avatar

Der wollte Dir einfach nur ausweichen ;-)

#7 RE: Nachmittags-Fuzz nach Schulschluss in Duisburg von Ehemaliger User 28.02.2008 20:02

Zitat von Andreas Beeck
Und das passierte, als ich in Duisburg weg war an dem Kreisverkehr:

http://www.blaulichtreporter.de/index.html



[11][11][11]


LoooooooooooooooooooooooL [1] - Andi man spielt nicht mit kleinen LKWs [11][6]

Trotz der hässlichen Straßenbahnen, sind es gelungene Bilder...

LooooooooooooL setzt sich da nen LKW samt Ladung auf die Gleise [6][70][11][11]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz