#1 Kinderfest bei der NordWestBahn in Dorsten am 01.09. von Sebastian B. 31.08.2013 00:54

avatar

Hallo zusammen, für Alle die am kommenden Sonntag noch nichts vorhaben:
Am 01.09. findet bei der NordWestBahn an der Werkstatt in Dorsten (Feldhausener Str.111) ein Kinderfest statt.
Für die Kinder wird es dort eine Hüpfburg, Fahrzeuge zum Anfassen und Besichtigen und Kinderschminken geben. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen dort mit den Mitarbeiten der NWB das Kinderfest zu feiern und die Fahrzeuge zu besichtigen oder sich die Fahrzeuge erklären zu lassen.
Ebenso soll eine Handhebeldraisine für gute Laune und Spaß sorgen. VRR, Bundespolizei und die Regionale 2016 werden auch dort sein und den Gästen ein passendes Programm bieten.
Hier noch einmal der Link der NWB: http://www.nordwestbahn.de/de/aktuelles/...ptember-vo.html

P.S.: Wie im Link erwähnt stehen an der Feldhausener Straße lediglich vier Parkplätze zur Verfügung, die aber wohl alle belegt sein werden. Von daher empfiehlt sich die Anreise per Zug, oder man nutzt den Parkplatz am Bahnhof Dorsten und läuft ca. 5 Minuten zur Werkstatt.

In diesem Sinne
LG Sebi (der an dem Tag für die Führungen im und am Fahrzeug zuständig ist )

#2 RE: Kinderfest bei der NordWestBahn in Dorsten am 01.09. von Moritz L. 31.08.2013 11:15

avatar

Dann laufen wir doch mal für ein paar "andere" Aufnahmen als sonst auch dort auf :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz