#1 Usertreffen in Hamburg am 01.03. von Michael Jungwirth 02.03.2008 14:30

Hallo,

den zweiten Tag traf ich mit Teilnehmer von moebahn.de. Trotz regnerischen und windigen Wetter machte es mir zum Teil nicht aus zum fuzzen. Leider wurde wohl nix mit Maschen und Radbruch. Wir entschieden kurzfristig nach Harburg zu fahren. Zuvor bekam ich am Abend per SMS eine Nachricht, dass meine Lieblingslok mit IC 1973 in Hamburg Hbf. um 11:25 Uhr ankommen wird. Trotz des strömenden Regens und windigen Wetters habe ich davon drei Bilder gemacht. Gegen Nachmittag trennten wir uns die Wege. Ich ging mit Sven nach Hamburg-Altona und gegen abend fuhr ich mit ICE 885 nach Hause. So auch genug gequascht und hier zeige ich euch meine Bilder.


CNL 408 kam mit einer Verspätung von 130 min. in Hamburg Hbf. an.


Ein ICE fährt in den Hauptbahnhof rein.


Jetzt kommt endlich meine Lieblingslok.


Endlich sehe ich dich wieder.


Pünktlich fährt IC 1973 in den Hauptbahnhof rein.

Standortwechsel: Hamburg-Harburg

ES 64 U2-038 von der EVB macht eine Rangierfahrt.


Na wo fährst du den hin?


145 004-8 fährt solo durch Harburg.


185 530 fährt mit einem Güterzug gen Süden.


246 001 kam von Cuxhaven und fuhr kurze Zeit später nach Hamburg Hbf.


DE 2700-01 fährt als NOB nach Westerland (Sylt).

Meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht!

Ich hoffe, euch gefallen meine BIlder vom 01.03.

#2 RE: Usertreffen in Hamburg am 01.03. von Alexander Schmitz 02.03.2008 21:25

avatar

Auch hier: Schöne Bilder! Es freut mich für Dich, dass Du deine 120 151 getroffen hast ;-)

#3 RE: Usertreffen in Hamburg am 01.03. von Michael Jungwirth 02.03.2008 21:36

Auch hier danke für dein Lob, Alex. Ja, das mit ZDF-Lok war überraschend. Natürlich hat mich sehr gefreut sie wieder zu sehen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz