#1 RED Bull Entgleisung von Silvio H. 19.01.2014 10:14

avatar

news Güterzug-Unglück mit viel Energie

Obernjesa – Wegen eines entgleisten Güterzugs bei Obernjesa in Niedersachsen ist der Zugverkehr auf den Strecken Erfurt-Leinefelde-Göttingen und Bebra-Eichenberg-Göttingen unterbrochen.
Wie die Deutsche Bahn mitteilte, wird zwischen den Bahnhöfen Eichenberg und Göttingen ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Der Waggon eines Güterzuges war in der Nacht entgleist. Dabei habe er seine Ladung, Tausende Dosen eines Energy-Drinks, verloren und die Oberleitung beschädigt, so die Polizei. Es gab keine Verletzten.

#2 RE: RED Bull Entgleisung von Andreas Beeck 19.01.2014 18:56

avatar

Strecke laut DB bis vsl. 22.01.2014 gesperrt: http://www.bahn.de/blitz/view/niedersa/uebersicht.shtml

Eine größere Bilderserie gibt es hier: http://www.hna.de/lokales/goettingen/fot...ml?firstslide=1

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz