#1 Schwerer Busunfall auf der A46 von Andreas E. 20.02.2014 12:04

avatar

Schwerer Busunfall auf der A46 bei Erkrath: 27 Verletzte

Auf der Autobahn 46 kam es am Morgen zu einem schweren Unfall mit einem Bus und einem Lkw. Nach ersten Angaben fuhr der Linienbus der Rheinbahn auf ein Stauende zwischen der Anschlussstelle Erkrath und dem Autobahndreieck Düsseldorf-Süd auf. 27 Personen wurden dabei verletzt, davon neun schwer. Über hundert Rettungskräfte sind vor Ort um die Opfer zu betreuen. Es kommt derzeit (11:39 Uhr) immer noch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um die Unglückstelle. Die Polizei empfiehlt den Bereich weiträumig zu umfahren.

Quelle: nrw-aktuell.tv - broadcasting your region auf facebook


Hier der Link zum Bild
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...671319210_n.jpg

#2 RE: Schwerer Busunfall auf der A46 von Moritz L. 20.02.2014 19:00

avatar

Bäms... da man ja anfängt die 68er langsam zu kicken, dürfte das dann wohl der nächste werden.

#3 RE: Schwerer Busunfall auf der A46 von Max Hoffmann 24.03.2014 10:38

Weiß jemand was mit dem verunfallten Bus passiert ist?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz