#1 Shuttle-Busse Deutschlandspiel von Christopher Lambers 01.06.2014 19:16

Warum fahren die Shuttle-Busse von Mönchengladbach aus erst nach Rheydt und dann über Rheindahlen zum Nordpark? Ich sehe da keinen Sinn.

#2 RE: Shuttle-Busse Deutschlandspiel von Andreas Beeck 01.06.2014 19:39

avatar

Das wäre mir neu, dass sie das tun... könnte aber damit zusammenhängen, dass bei Länderspielen meist mehr Leute per PKW anreisen und dann auf der Aachener Straße schnell Chaos entsteht...

#3 RE: Shuttle-Busse Deutschlandspiel von Christopher Lambers 02.06.2014 06:14

Das hab ich gestern zieh mal beobachtet. Von der Korschenbroicher Straße Links auf die Theodor -Heuss Straße dann bis Moses-Stern Straße und dann wie die Rheydter Shuttle-Busse. Leider hatte ich keine Kamera dabei

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz