#1 [SG] Meine ersten manuell aufgenommenen Bilder von Daniel K. 17.06.2014 15:39

avatar

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon seit Jahren mit der Automatikeinstellung meiner Kamera fotografiere, habe ich mich am letzten Wochenende mal ans manuelle Fotografieren (mit Einstellung von Belichtungszeit, Blende und Lichtempfindlichkeit) gewagt. Die in meinen Augen besten Bilder zeige ich nun hier, vor allem im Busbereich mache ich mir beim einen oder anderen Bildchen noch etwas Sorgen...Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.


Am 15.06.2014 ging es an die Wupperschiene zu einer Fotostelle nördlich von Solingen Hbf. In Richtung Haan ist hier die 155 096 mit einem Güterzug unterwegs.


Gestern konnte außerdem eher durch Zufall der Wagen 276 von Wiedenhoff am Werwolf gesehen und fotografiert werden. Es handelt sich dabei um einen Neoplan-Reisebus, der um 2006 in Dienst gestellt werden sein müsste.


Wagen 706 bediente am gestrigen Abend zusammen mit 310 die zwei Kurse der 684 als Obusersatzverkehr.


Heute vormittag konnte außerdem der EN-CH 2050 von Schiwy auf dem SEV der S7 am Bahnhof Mitte...


...sowie der neue Citaro 307 auf der 695 fotografiert werden.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz