#1 [Rheinbahn AG] Unfall mit Wohnmobil von Marcel Hilgers 14.12.2006 19:50

avatar

Hallo!

Bei der Rheinbahn hats heute einen spektulären Unfall gegeben. Ein Mönchengladbach bog an einer Kreuzung ab und übersah dabei eine Straßenbahn. Das Wohnmobil rammte die Straßenbahn und kippte auf die Seite. Das ganze gibts mit Bildern im heutigen BILD-Magazin...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#2 RE: [Rheinbahn AG] Unfall mit Wohnmobil von Hernandez Hernandez Roman 15.12.2006 16:16

und warum haste dann die Bilder hier im Forum noch nicht hochgeladen? Ich gehe mir doch nicht jetzt die Bild kaufen; obwohl da sind doch auch immer Nacktbilder drin oder? Bin ma kurz am Kiosk...

#3 RE: [Rheinbahn AG] Unfall mit Wohnmobil von Marcel Hilgers 15.12.2006 16:18

avatar

Das Bild wurde von einem "Leserreporter" gemacht, der hat mit Einsendung des Bildes die Urheberrechte an den Axel Springer Verlag abgegeben. Und die haben das Bild nirgendwo online stehen...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#4 RE: [Rheinbahn AG] Unfall mit Wohnmobil von Hernandez Hernandez Roman 15.12.2006 20:10

ok das ist ein Argument (das lasse ich ausnahmsweise mal so stehen)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz