#1 Berlin, Berlin! von Matthias Ludwig 24.03.2008 15:16

Auch ich verweile über Ostern in Berlin. Hauptsächlich habe ich mich bei Motivesuche nach S + U-Bahn gerichtet.


Ein Zug der Baureihe 485 im Bahnhof Warschauer Straße. Von dieser Baureihe werden die ersten Züge schon verschrottet. Die Züge wurden in den 80zigern von der DR entwickelt.


Ein kleinprofil U-Bahnzug im Bahnhof Warschauer Brücke.


Zug der Baureihe 481/482 bei der Einfahrt in den Bahnhof Treptower Park.


Einfahrt der Panorama S-Bahn (Baureihe 488) in den Bahnhof Treptower Park. Als Spenderfahrzug für diesen Sonderzug diente ein Zug der Baureihe 477.


Ein weiterer Zug der Baureihe 485 jedoch in den normalen S-Bahn Farben.


Die Front eines 480zigers. Diese Baureihe wurde nach der Übernahme der West-S-Bahn durch die BVG 1983 entwickelt.

Das wars auch schon. :)


#2 RE: Berlin, Berlin! von Marcel Hilgers 28.03.2008 13:22

avatar

Joa, die Bilder haben was...

#3 RE: Berlin, Berlin! von Ehemaliger User 28.03.2008 19:13

Das ist ja richtig bunt.. nicht so einheitlich wie hier.. prima! [70][11]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz