Seite 3 von 3
#41 RE: Frisch in's neue Jahr... von Julian Zimmermann 24.12.2014 14:20

avatar

@Andi: Das habsch selbst gemacht um zu zeigen wie Ich die Kombination mit Babyblau besser finden würde ;-)

#42 RE: Frisch in's neue Jahr... von Markus Ü. 28.12.2014 21:17

avatar

Bei mir staucht die Forensoftware die Bilder auf 1002 Pixel Breite zusammen. Lässt es sich einstellen, dass sie grundsätzlich in Originalgröße angezeigt werden?

#43 RE: Frisch in's neue Jahr... von Marcel Hilgers 29.12.2014 10:27

avatar

Ich weiß nicht, ob das mit der Forensoftware zusammenhängt oder eventuell mit dem Browser. Ich habe das Problem nicht, da meine Bildschirme vermutlich breit genug sind und der Browser da nichts zusammenstauchen muss. Google Chrome und Firefox machen das Ganze wohl automatisch, wenn ich das Fenster entsprechend verkleinere. Das Gleiche habe ich auch bei Facebook, DSO und anderen Seiten mit Bildern.

#44 RE: Frisch in's neue Jahr... von Markus F. 29.12.2014 12:26

Hallo allerseits,

,,Beiträge als gelesen markieren'' fehlt auf der Hauptseite des Forums
und auch im eigenen Zugangsprofil ist sie weg. Ich finde sie nur in den
kleinen Unterforen, was unpraktisch und mühsam ist.

Gruß, M.

#45 RE: Frisch in's neue Jahr... von Marcel Hilgers 29.12.2014 13:35

avatar

Oben auf "Letzte Beiträge" klicken, "Als gelesen markieren" auswählen und dann "Alle Foren" auswählen.

#46 RE: Frisch in's neue Jahr... von Lukas N. 29.12.2014 13:38

Finde das neue Design ganz gut, aber was mich echt stört: Die Linie, die den normalen Beitrag von der Signatur abtrennt, ist kaum sichtbar. Da ich immer recht zügig über die Beiträge drüberlese, finde ich mich so regelmäßig in Signaturen wieder und wundere mich, warum das plötzlich nicht mehr zum Thema passt. Vielleicht könnte man da ja noch was machen?

#47 RE: Frisch in's neue Jahr... von Marcel Hilgers 29.12.2014 13:48

avatar

Hab die Linie mal blau eingefärbt...

#48 RE: Frisch in's neue Jahr... von Lukas N. 29.12.2014 15:06

Danke für die prompte Änderung! Finde ich viel besser so.

#49 RE: Frisch in's neue Jahr... von Wilfried Otten 30.12.2014 18:48

Ich find die Farbe so besser.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz