#1 Neuer Urbino kommt in den "Pott" von Dennis Kunert 11.06.2015 12:40

Auf Modellbus.info hab ich gerade die Meldungen vom UITP Kongress in Mailand gelesen. Auf dem ist auch Solaris mit dem neuen Urbino. Solaris hat grob angegeben das die Bogestra 14 Solaris Urbino 18 IV bestellt habe.

#2 RE: Neuer Urbino kommt in den "Pott" von Marcel Hilgers 11.06.2015 14:05

avatar

Da bin ich sehr gespannt drauf. Mir gefällt der grüne Vorführwagen schon sehr gut vom Design her. Wäre schön, wenn der auch mal den Weg in unser Revier finden würde...

#3 RE: Neuer Urbino kommt in den "Pott" von Dennis Kunert 18.06.2015 15:04

Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird die BOGESTRA als einziges Unternehmen der KöR Solaris bestellen und somit diese 14 Solaris Urbino 18 IV zum 30.11. entgegen nehmen. Die restlichen KöR Unternehmen beziehen ihre kommenden Fahrzeuge von Mercedes Benz. Ebenfalls zum 30.11.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz