#1 Betriebsführung Schwabstraße S-Bahn Stuttgart von Robin M. 22.03.2016 22:10

avatar

Hallo,

ich habe folgende Frage: Wie läuft das in der Wende der Stuttgarter Schwabstraße so ab? Welche S-Bahnen wechseln dort wann ihre Linien(nummern)???
Gibt es da Regelmäßigkeiten? (Sicherlich nicht, aber ich denke, dass es oft gleich sein wird)
Wenn ihr wisst, wie es dort vom Umlauf her abläuft, dann erklärt mir dies bitte unkompliziert, aber relativ ausführlich.

Vielen Dank für Euer Interesse an meiner Frage und für Eure Antworten.

#2 RE: Betriebsführung Schwabstraße S-Bahn Stuttgart von Raimund R. 26.03.2016 00:14

avatar

Früher wie ich da noch gewohnt habe hätte ich es dir sagen bzw herausfinden können. Aber jetzt leider nicht.

Früher wurde meines Wissens nach einfach durch einen Kreisel gedreht und mit gleicher Liniennummer zurück gefahren.

#3 RE: Betriebsführung Schwabstraße S-Bahn Stuttgart von H. Konrad R. 26.03.2016 20:21

avatar

Frag mal Tante Gurgel: "s-bahn schwabstraße stuttgart"

--> http://eisenbahntunnel-portal.de/lb/inha...rtale/4864.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...b0c2b6c12a.html
....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz