Seite 5 von 5
#81 RE: [NEW' MöBus] Ausschreibung Neufahrzeuge 2017 von Marius D. 04.08.2017 14:25

avatar

Ist doch vernünftig. Bekommt man etwas weniger Augenkrebs. Und durch das ZF etwas weniger Ohrenkrebs.

#82 RE: [NEW' MöBus] Ausschreibung Neufahrzeuge 2017 von Dennis Kunert 05.08.2017 17:47

Zitat von Dominik Wendt im Beitrag #79
Zitat von Alexander R. im Beitrag #72
Aber ganz ehrlich, ich persönlich hätte lieber Benz oder MAN mit Voith, als Solaris mit ZF.

Dann zieh in den Duisburger Süden (z.B. nach Huckingen), dann hast du ausschließlich Benz oder MAN. :P

Komm nach Herne. Hier gibt's seit 2003 nur Voith.
(Auch bei Solaris.)

#83 RE: [NEW' MöBus] Ausschreibung Neufahrzeuge 2017 von Marius D. 05.08.2017 22:43

avatar

Also will man NICHT nach Herne. VOOOOITH eh. Wie fuuuuuuuuurchtbar. Kann doch nicht sein dass durch dieses Billig-Getriebe die Busse so ultra laut (sowohl Motor dreht in sonstwas für Höhen da schrott Getriebe eben und dann noch der Retarder) werden.

#84 RE: [NEW' MöBus] Ausschreibung Neufahrzeuge 2017 von Andreas Beeck 28.08.2017 06:14

avatar

Die neuen Busse in MG sind jetzt 4 Wochen im Einsatz... und die Infomonitore schaffen es immer noch nicht, die folgenden Haltestellen anzuzeigen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz