#1 Meteoriteneinschlag und andere Kuriositäten am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf von Andreas Beeck 22.04.2008 17:04

avatar
Trotz dieses Ereignisses fuhr dort aber alles nach Fahrplan, deswegen hier ein paar Bilder von mir von heute.

Alle Bilder entstanden heute am Jan-Wellem-Platz:



manche nennen es Kunst - ich nenne es Diebstahl von Sitzmöglichkeiten - der vermeintliche Meteoriteneinschlag


noch mehr Kunst - ein Wartehäuschen ohne Zugang


dieses Häuschen dient zum Festsetzten wild gewordener Rhein-Bus-Fahrer


dieser Überland-Citaro (8904) war auf Linie 780 unterwegs


dieser MAN (7016) ist als Fahrschulwagen im Einsatz, wofür er auch entsprechend umgebaut wurde


Gelenk-MAN 8228 erholt sich von der langen Fahrt aus Solingen


NF10 2007 macht Werbung für Amadeus Fire


GT8 2671 ist sportlich designed


Fanta-Frosch Nummer 1 - NF8U 3307


NF8U 3305 will mal zur Air Berlin


Fanta-Frosch Nummer 2 - NF8U 3309


NF8U 3306 mit der Bahn-Werbung - heute mal von der rechten Seite
#2 RE: Meteoriteneinschlag und andere Kuriositäten am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf von Ehemaliger User 22.04.2008 21:52

Die Euro-Star-Werbung wurde gestern angebracht am JWP [11]

#3 RE: Meteoriteneinschlag und andere Kuriositäten am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf von Ehemaliger User 26.04.2008 10:29

Nachträglich darf noch erwähnt werden, dass am Mittwochnachmittag sich dazu die Polizei einschaltete und dachte es hätte sich um Sachbeschädigung gehandelt [5][7]

#4 RE: Meteoriteneinschlag und andere Kuriositäten am Jan-Wellem-Platz in Düsseldorf von Andreas Beeck 09.05.2008 16:43

avatar

Mittlerweile sind die Wartehäuschen alle in einen "normalen" Zustand zurückversetzt...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz