#1 [GE] Schwerer Auffahrunfall zweier Variobahnen in GE-Buer von Lukas Gremer 25.08.2017 19:05

avatar

Hallo,
heute sind am späten Nachmittag (ca. 17:30) zwei Variobahnen kollidiert (Auffahrunfall)
Es handelt sich dabei um Tw 543 und Tw 104.
Dadurch konnten die Bahnen zeitweise nicht zwischen Buer Bergmannheil und Buer Rathaus fahren.
Die Bahnen fuhren bis Buer Bergmannsheil, rüsteten dort um und fuhren in Falschfahrt bis zum Gleiswechsel an der Haltestelle Berger See.
Ein Bus pendelte zwischen Buer Rathaus und Berger See.
Seit ca. 18:45 ist die Unfallstelle geräumt. In der Folge kann es aber noch zu Verspätungen kommen.

-Bilder folgen-

Gruß
Lukas

#2 RE: [GE] Schwerer Auffahrunfall zweier Variobahnen in GE-Buer von Lukas Gremer 26.08.2017 16:34

avatar

Hallo,

also ich war gestern zufällig da (Wollte Bilder von der 302 und 301 im Bereich Buer machen und war zufällig an der Unfallstelle)
Deshalb habe ich paar Bilder von dem Unfall gemacht:

https://picload.org/view/rwioidoi/img_3964.jpg.html

https://picload.org/view/rwioidlr/img_3984.jpg.html

https://picload.org/view/rwioidla/img_3985.jpg.html

https://picload.org/view/rwioidll/img_3986.jpg.html

https://picload.org/view/rwioidli/img_3974.jpg.html

https://picload.org/view/rwioidcr/img_3998.jpg.html

Gruß
Lukas

#3 RE: [GE] Schwerer Auffahrunfall zweier Variobahnen in GE-Buer von Marius D. 26.08.2017 16:39

avatar

h?

#4 RE: [GE] Schwerer Auffahrunfall zweier Variobahnen in GE-Buer von Lukas Gremer 26.08.2017 17:07

avatar

@Marius D. : Ich kam nicht in den Editor rein, deshalb hab ich einfach irgendwas eingetippt und dann bearbeitet

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz