#1 Mal wieder abgestellte Loks in KM von Andreas Beeck 03.05.2008 20:14

avatar
Heute im Angebot: eine schwarze 189 und ein Herkules, der mal beim Alex lief...







Aufnahmen entstanden am 3.5.2008 gegen 19:40 Uhr.
#2 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Sven Mathes 03.05.2008 20:17

avatar

De sist nicht wahr. Ihr habt ja immer geniale Fahrzeuge in Mönchengladbach. Da muss ich mal hin.

Toll.

#3 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Marcel Hilgers 03.05.2008 20:21

avatar

Tja, Standard...[6]

Gute Bilder...mit einem Hauch Abendstimmung...

#4 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Andreas Beeck 03.05.2008 20:21

avatar

Gegen 12 Uhr standen sie noch nicht da. Hab auch keine Ahnung, warum da immer Loks geparkt werden.

Aber ich finde es geil...

#5 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Dirk H. 03.05.2008 21:14

Nur so mal ne theorie: die Loks werden da wohl abgestellt nachdem sie da gebracht worden sind vom eigenen Lok des PCW óder werden da abgestellt und anschliessend irgendwann mal abgeholt vom PCW-Lok. [10]

Auf jeden Fall schöne Bilder Andy!

MfG, Dirk H.

#6 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Andreas Beeck 03.05.2008 21:19

avatar

Joa, das könnte Sinn machen.

Auf jeden Fall finde ich es sehr toll, was da in letzter zeit so alles auftaucht...

#7 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Dirk H. 03.05.2008 21:28

Hoffentlich bleibt es auch so. Im aktuellen niederländischen "Railmagazine" ist in einem Bericht zu lesen dass im PCW die Siemens-Loks, neben die technischen Prüfungen/Umbauten usw., auch beklebt bzw. entklebt werden.

Dass ist bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut [26]

#8 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Andreas Beeck 03.05.2008 21:30

avatar

Ja, mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

Alle Werbeloks werden ab sofort in Wegberg beklebt und dann erstmal 24 Stunden in MG abgestellt zum Fuzzen... [11]

#9 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Michael Jungwirth 04.05.2008 00:05

Zitat von Andreas Beeck
Alle Werbeloks werden ab sofort in Wegberg beklebt und dann erstmal 24 Stunden in MG abgestellt zum Fuzzen... [11]

Schön wärs...[18]

#10 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Ehemaliger User 04.05.2008 10:25

Zitat von Andreas Beeck
Ja, mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.

Alle Werbeloks werden ab sofort in Wegberg beklebt und dann erstmal 24 Stunden in MG abgestellt zum Fuzzen... [11]


Ich bin dabei [70][11]

Schöne abendliche Bilder [4]

#11 RE: Mal wieder abgestellte Loks in KM von Dirk H. 04.05.2008 21:37

So sah das Paar heutenachmittag um 12:30 aus:

.


Eigentlich wollte ich heutenachmittag noch mal zurück kommen, aber nachdem die (echte) Borussen so ne gute Leistung hingelegt haben, entschied ich doch lieber noch ein bisschen zu feiern mit ein paar Kumpels und Kumpelinnen [11][70]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz