#1 [NEW] Umleitungsmeldung von Stefan B. 13.06.2022 19:02

https://www.new-mobil.de/linien/015/015-...waldstrasse-1-1

Zitat
Sehr geehrte Fahrgäste,

aufgrund der Baumaßnahme im Bereich der Jülicher Straße kommt es ab Dienstag, 07.06.2022 bis voraussichtlich, 17.06.2022 zu einer Umleitung. In Folge der Umleitung können die Haltestellen „Laurentiskirche“ sowie die Haltestellen „Titzer Straße" nicht bedient werden.

Für die Haltestelle "Laurentiuskirch" wird auf der Hoemenstraß, in Höhe der Hausnummer 4, eine Ersatzhaltestelle eingerichtet

Für die Haltestelle "Titzer Straße" wird auf der Karlstraße, in Höhe der Hausnummer 69, eine Ersatzhaltestelle eingerichtet

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.



Frage an die NEW

Wie heisst die Haltestelle? Laurentiskirche, Laurentiuskirch oder Laurentiuskirche?

#2 RE: [NEW] Umleitungsmeldung von Raimund R. 14.06.2022 03:16

avatar

Laurentiuskirche.

Und es muß auch Hoemenstraße heißen.

#3 RE: [NEW] Umleitungsmeldung von Heinz J. Kalscheuer 14.06.2022 18:40

„Es fängt damit an, daß am Ende der Punkt fehlt.“ dtv-Taschenbuch von 1978 mit Stilblüten aus amtlichen Schreiben.

#4 RE: [NEW] Umleitungsmeldung von Moritz L. 17.06.2022 15:47

avatar

Immerhin kennt man seine Haltestellen, auch wenn man nicht weiß wie man sie schreibt. Bei uns gibt es zeitweise in den Verkehrsinfos die Haltestelle Grenoblestraße, die so nicht existiert. Eine Umleitung vom 7. Juni für 2 Tage wird weiterhin als aktuell geführt, obwohl der Haltestellendienst die Ersatzmasten bereits abgeräumt hat. Und wenn man bei Ringlinien, die jeweils unterschiedliche Nummern haben, in Infos noch die Fahrtrichtung angibt... ich glaube, damit weiß ich, wo wir gelandet sind.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz