#1 allgemein - fahrplanwechsel herbst/winter 2022/23 von Rolf Aretz 06.08.2022 21:06

avatar

gibt es für den bereich der NEW, SWK, BVR, rheinbahn oder westbus bereits meldungen oder
infos, was sich bei den fahrplänen ändert oder neuerungen ansteht?

#2 RE: allgemein - fahrplanwechsel herbst/winter 2022/23 von Stefan D. 07.08.2022 18:12

Also bei de Rheinbahn sind die Änderungen zum 07.08.2022 marginal und betreffen hauptsächlich einige Buslinien im Bereich Monheim/Langenfeld:
https://www.rheinbahn.de/presse/mitteilu....aspx?Nr=261158
Von der vollmundig angekündigten Taktverdichtung auf der U75 ist nach wie vor nichts zu sehen...

#3 RE: allgemein - fahrplanwechsel herbst/winter 2022/23 von Christian Gingter 10.08.2022 11:37

avatar

Also ich tippe mal das die NEW (MG) in September Oktober eventuell und Fahrplan Anpassungen stattfindet wenn diese ersatzbusbahnhof in Betrieb geht
Oder wenn die Sache in rheindahlen losgeht mit den kleinen Bussen das ist ja für das vierte Quartal angesetzt aber genaueres weiß ich leider nicht

Und zum Thema Rheinbahn es gibt keine gedruckten fahrpläne mehr ich wollte mir am Samstag eins holen die sagten das ist alles digitalisiert ist also gehe ich mal davon aus dass in Gladbach Viersen Krefeld Neuss wahrscheinlich ebenfalls auf Bücher verzichtet wird aus Liebe zu Umwelt

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz