#1 Mainhatten, Bimbam und Bingen [Teil II] von Sven Mathes 11.05.2008 13:08

avatar
Ausfahrt Richtung NBS Rhein/Main sowie über Rheintal.



Ausfahrt Richtung Frankfurt am Main Hbf und Richtung Groß-Gerau.



RE nach Glauburg-Stockheim. Ist in Richtung Bad-Vilbel.



Coradia LINT der hässlichen Landesbahn





VGF-R Triebwagen als Linie 11.



VGF-S Treibwagen.



Mit Fantawerbung.





Citaro mit drei Türen. Habe ich ja noch nie gesehen und mit Klimaanlage. Was die KVB nur Träumt.



Endlich habe ich mal 4 BR 120er auf einem Streich. 120 151 - 6 haben sie nur vergessen. *gg*



BW Frankfurt. Vor ein paar Jahren waren die 103er hier beheimatet und regierten.



Alles leider Verkehrsrot.



Aber was ist denn das? BR 181 in ozeanblau-beige.



ICE 690 aus München Hbf auf Höhe der Camberger Str.



Ein ICE-Halbzug als ICE 724 nach Köln Hbf. Unter der schönen Skyline.



Eine BR 111 zieht die RB aus Wächtersbach über die Verbindung.



ICE 27 aus Dortmund Hbf wird in wenigen Minuten den Frankfurter Hbf passieren.



Mal aus näheren Blickwinkel.









Das waren noch Zeiten. BR 181 mit dem EC nach Paris Est.





Weiter geht es im Teil III.
#2 RE: Mainhatten, Bimbam und Bingen [Teil II] von Alexander Schmitz 11.05.2008 21:43

avatar

Moin, schöne Bilder. Hast du irgendwie Pillen genommen, oder seit wann hälst du die Kamera auch auf Straßenbahnen und Busse? Ich bin echt verwundert[13]

#3 RE: Mainhatten, Bimbam und Bingen [Teil II] von Sven Mathes 11.05.2008 22:27

avatar

Tach,

ja, nehme Tabletten. Ich fotografiere die Busse und Trams in anderen Städten eigentlich immer gleich mit.

Außerdem ist es ja des richtige Forum hier.

#4 RE: Mainhatten, Bimbam und Bingen [Teil II] von Michael Jungwirth 11.05.2008 22:36

Gegen was nimmst du Tabletten? [2][11]

#5 RE: Mainhatten, Bimbam und Bingen [Teil II] von Sven Mathes 11.05.2008 23:09

avatar

Heuschnupfen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz