#1 Wir bewegen Menschen von Sven Mathes 17.05.2008 15:42

avatar

Tach,

ja das ist das Motto des großen Verkehrsbetriebe in Köln.

Linie 16 nach Bonn Bad Godesberg beim Halt am Barbarossaplatz.



Linie 18 nach Thielenbruch. Empfehle dort hinzufahren und das Museum zu besuchen. Serie 2220 von DüWag.



#2 RE: Wir bewegen Menschen von Marcel Hilgers 17.05.2008 15:44

avatar

Das zweite gefällt mir besser...KVB...Kommen Vielleicht Bald...[6][6][6]

#3 RE: Wir bewegen Menschen von Andreas Beeck 17.05.2008 15:44

avatar

Sven? Du? Straßenbahn? *moralisch entrüstst bin*

#4 RE: Wir bewegen Menschen von Marcel Hilgers 17.05.2008 15:46

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Sven? Du? Straßenbahn? *moralisch entrüstst bin*


Was Andi eigentlich damit sagen will: "MEHR!" [18]

#5 RE: Wir bewegen Menschen von Andreas Beeck 17.05.2008 15:47

avatar

Öhm, also in Deutsch gäbe das jetzt ne 6 wegen Fehlinterpretation (mehr Straßenbahn gerne, aber ned aus Köln)... [11]

#6 RE: Wir bewegen Menschen von Sven Mathes 17.05.2008 15:48

avatar

Tachschen,

wir haben halt die besten Fahrzeuge. Des stimmt Marcel, heute Linie 18 komplett gesperrt wegen einem blöden Autofahrer.


Da am Eifeltor nichts los war, bin ich gezwungen worden ersatzweise was zu fotografieren. Ein Fototag ohne Bilder - NEIN. *gg*



#7 RE: Wir bewegen Menschen von Marcel Hilgers 17.05.2008 15:49

avatar

Zitat von Sven Mathes
Tachschen,

wir haben halt die besten Fahrzeuge.


Öhm...nein...seit die GT8 weg sind, nicht mehr...[26]

#8 RE: Wir bewegen Menschen von Andreas Beeck 17.05.2008 15:54

avatar

Genau, und ich kenne da ne Stadt, die die noch hat, wo

a) Stadt und
b) Straßenbahnen

schöner sind.

[1][1][1]

#9 RE: Wir bewegen Menschen von Sven Mathes 17.05.2008 15:56

avatar

Wir hatten bis neulich auch noch Planmäßig fahrende 8 Achser. Leider wurden sie gestrichen.

#10 RE: Wir bewegen Menschen von Andreas Beeck 17.05.2008 15:58

avatar

Bis neulich?

Da ist schon mind. 2 Jahre her...

#11 RE: Wir bewegen Menschen von Michael Jungwirth 17.05.2008 16:00

Obwohl ich Tram nix am Hut habe, gefallen mir die zwei Bilder trotzdem.[22]

#12 RE: Wir bewegen Menschen von Marcel Hilgers 17.05.2008 16:06

avatar

Also ich hab ja nix dagegen, wenn mal ein paar Kölner Stadtbahn-Bilder zeigen...aber dann noch behaupten, dass ihr die schönsten Fahrzeuge habt...neeee...[6]

#13 RE: Wir bewegen Menschen von Sven Mathes 17.05.2008 16:08

avatar

Wenn wir 2010 die Nord-Süd-Strecke feddig haben, dann haben wir jedenfalls ein besseres Streckennetz.

#14 RE: Wir bewegen Menschen von Andreas Beeck 17.05.2008 16:09

avatar

Stimmt, dann kann man noch länger durch Köln fahren, ohne es sehen zu müssen. *duck und renn*

#15 RE: Wir bewegen Menschen von Michael Jungwirth 17.05.2008 16:25

Wenn es fertig ist, bin ich dabei. Von Nord nach Süd zu düsen.[6][2]

#16 RE: Wir bewegen Menschen von Alexander Schmitz 17.05.2008 16:26

avatar
Zitat von Andreas Beeck
Stimmt, dann kann man noch länger durch Köln fahren, ohne es sehen zu müssen. *duck und renn*


Zustimm!

Noch ein Wehrmutstropfen für Dich, Sven: Die Qualitäts-Bahnen (sprich die B-Wagen (bis auf eine Serie, die aus Berlin kommt) und die A5) sind Made in Düsseldorf![42]
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz