Seite 2 von 2
#21 RE: Mein Statemant zu der Sache von Marcel Hilgers 28.05.2008 18:03

avatar

Zitat von Felix Hüttner
Zitat von Alexander Schmitz
Meinetwegen kann Felix das Bild auch auseinander nehmen... Ich denke mir dann meinen Teil dazu!

Warum schreibst du denn dann jetzt schonwieder sowas? Ich habe oben schrieben, dass mir das Bild gefällt, und das ist meine ehrliche MEinung, warum dann noch so ein blöder Kommentar? Ich dachte das wäre geklärt aber anscheinend funktioniert das wohl nicht so richtig...


Bevor's wieder anfängt STOP! Es gibt ein sprachliches Stilmittel, welches sich "Ironie" nennt...also nicht immer so lesen, wie's da steht...[18]

#22 RE: Mein Statemant zu der Sache von Ehemaliger User 28.05.2008 18:06

Ich denke nicht, dass Ironie hier angebracht ist.
Ansonsten regt euch nicht darüber auf, wenn ihr mich falsch versteht!
Außerdem dachte ich wir könnten es jetzt (hier) klären, warum dann Stop? [18]
(Zumal es bis jetzt ja noch sachlich ist)

#23 RE: Mein Statemant zu der Sache von Alexander Schmitz 28.05.2008 18:06

avatar
Zitat von Felix Hüttner
Zitat von Alexander Schmitz
Meinetwegen kann Felix das Bild auch auseinander nehmen... Ich denke mir dann meinen Teil dazu!

Warum schreibst du denn dann jetzt schonwieder sowas? Ich habe oben schrieben, dass mir das Bild gefällt, und das ist meine ehrliche MEinung, warum dann noch so ein blöder Kommentar? Ich dachte das wäre geklärt aber anscheinend funktioniert das wohl nicht so richtig...


Das fällt Dir aber auch früh auf... War nicht böse gemeint, da hast du mich wohl falsch verstanden.
#24 RE: Mein Statemant zu der Sache von Ehemaliger User 28.05.2008 18:13

Alles klar, dann wäre das wohl auch erklärt.
Damit ihr mich nicht für blöd haltet, ich hab schon kapiert was du meintest, aber ich fand es bei dem Anlass nunmal unpassend.

#25 RE: Mein Statemant zu der Sache von Marcel Hilgers 28.05.2008 18:16

avatar

*verwirrt bin*

Vertragt euch einfach und gut ist's...[64]

#26 RE: Mein Statemant zu der Sache von Alexander Schmitz 28.05.2008 18:16

avatar

Ich fand es nur seltsam, dass du gestern Abend in deiner Antwort genau darauf nicht eingegangen bist. Daüfr ist es für mich um so überraschender, dass du das wieder rauswühlst.

#27 RE: Mein Statemant zu der Sache von Ehemaliger User 28.05.2008 18:23

[10] sorry, weiss im Moment nicht ganu, was du meinst...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz