#1 Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Marvin Setio 18.06.2008 20:38

Hallo hier sind paar schöne Bilder von mir ich möchte euch es zeigen hier sind die Bilder.



Das Bild handelt sich um Tw 2144 der Rheinbahn AG. Aufgenommen am Jan-Wellem-Platz



Dieser Bild handelt sich um Wagen 0509 der NVV AG. Hier als Linie SB1 in Richtung Wickrath


Der älteste Niederflurbus der NVV. Hier Wagen 9565 bei seine Pause als Linie 023



Auch von den Löwen gibts was. Hier Wagen 0665 auf der Linie 002


Kommentare erwünscht

#2 RE: Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Patrick H. 18.06.2008 20:45

Schöne Bilder hast du da![18]

#3 RE: Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Max Maaßen 18.06.2008 21:24

avatar

Die sind aber ganz schön groß, die Bilder. Verkleinere sie doch ein bisschen, so kann man das ganze Bild betrachten, ohne herumzuscrollen [18]

Mal ne Frage, wie viele Buslinien fahren eigentlich durch Hardt oder nach Hardt? Sind das etwa die 013, die 023, die 026 und die 015? [12]

#4 RE: Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Gelöschter User 18.06.2008 21:30

@Max: Jap. Die vier Linien. Ich weiß grad nicht in wie weit die SB83 den Stadtteil noch kreuzt [7]

#5 RE: Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Max Maaßen 19.06.2008 21:02

avatar

Die SB83 fährt ja nach Waldhausen-Kirche auf die A61, von da auf die A52, Hostert wieder runter und dann als nächste Haltestelle Waldnieler Heide. Hardt wird also angenehm umfahren [2]

Aber braucht man wirklich so viele Linien nach Hardt. Man sieht ja mehr Busse nach Hardt als woandershin.

Marvin, machst du deine Fotos auch mit einer Handy-Kamera, oder wie schaffst du solch eine Auflösung?

#6 RE: Hier sind ein paar schöne Bilder von mir.... von Patrick H. 20.06.2008 07:24

--- Kann gelöscht werden! ---

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz