#1 Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Michael Jungwirth 21.06.2008 17:26

Hallo liebe Forengemeinde,

wie versprochen gibt es keine Bahnsteigbilder von mir, sondern Bilder ausserhalb des Bahnhofes. Ich traf Samuel, der schon im Zug saß und fuhren gemeinsam nach Fürth. Dort an der bekannten Fotostelle machte ich innerhalb von zwei Stunden einzelne Bilder. Eine Überraschung gab es auch noch. Mehr verrate ich noch nicht. Hier meine Ausbeute von heute nachmittag. Noch was: Alle Bilder habe ich mit "Tageslicht" und "ISO 100" eingestellt!


155 043 mit einem gemischten Güterzung in Richtung Rangierbahnhof Nürnberg.


ICE 623 nach München Hbf.


ICE 787 "Werdenfelser Land" nach Garmisch-Partenkirchen.


Verspäteter RE 4977 nach Nürnberg Hbf.


ICE 27 nach Wien Westbahnhof. Dieser ICE wurde gebildet aus BR 411 und BR 415, wobei der erste Triebwagen nach Wien weiterfährt und der andere in Passau bleibt.


Hier die Überraschung: Das gab bestimmt noch nie. Class 66 DE 62 von HGK mit Ölkesselwagen in Richtung Bamberg. Ziel unbekannt.


182 025 mit einem Güterzug in Richtung Rangierbahnhof Nürnberg.


Und zuletzt die 152 074 mit einem gemischten Güterzug ebenfalls zum Rangierbahnhof Nürnberg.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder von heute nachmittag.

#2 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Sven Mathes 21.06.2008 18:11

avatar

Tach,

sehr tolle Bilder. Die Class 66 der HGK wird langsam auch zum Schwein. [2]

War auch noch ein anderer dort am fotografieren? Sehe gerade auch Bilder bei DSO.

#3 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Patrick H. 21.06.2008 19:22

Zitat von Sven Mathes
Tach,

sehr tolle Bilder. Die Class 66 der HGK wird langsam auch zum Schwein. [2]

War auch noch ein anderer dort am fotografieren? Sehe gerade auch Bilder bei DSO.


Ja wirklich,
sehr schöne Bilder!

#4 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Michael Jungwirth 21.06.2008 19:29

Danke an beiden für euer Lob.

#5 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Patrick H. 21.06.2008 20:07

Zitat von Michael Jungwirth
Danke an beiden für euer Lob.


Keine Ursache,nichts zu danken! (Ist doch Ehrensache[6])

Hast du noch mehr Bilder?

#6 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Michael Jungwirth 21.06.2008 23:30

Zitat von Patrick H.
Hast du noch mehr Bilder?

Leider nein! Das waren alle. Evtl. werde ich nächste Woche wieder fuzzen.[18]

#7 RE: Vermischtes in Fürth mit einer Überraschung von Patrick H. 21.06.2008 23:48

Zitat von Michael Jungwirth
Zitat von Patrick H.
Hast du noch mehr Bilder?

Leider nein! Das waren alle. Evtl. werde ich nächste Woche wieder fuzzen.[18]


Da bin ich aber gespannt![17]
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz