#1 Ssichtungen in Forchheim-Nord von Michael Jungwirth 28.06.2008 15:39

Hallo,

beim heutigen windigen und bescheidenen Wetter ging ich raus zum Bahnübergang um dort einige Güterzüge zu fotografieren. In 100 Minuten kamen nur fünf Güterzüge vorbei. Und nur bei einem musste ich leider das Bild löschen, weil leider nicht draus geworden ist. Zwei Bilder dienen als Notschlachtung, aber ich stelle sie trotzdem rein. Ich hoffe von euch konstruktive Kritik an meinem Bildern zu bekommen.

Bei allen Bildern: Weißabgleich "Bedeckt" und ISO 200.


Los gehts mit dem ersten Bild das als Notschlachtung dient. Neben der Nummer auf der Lok sieht ihr ein verdecktes Schild. Das habe ich leider zu spät gesehen. Zum Bild: 189 042 mit einem Güterzug in Richtung Nürnberg.


Wenige Minuten später folgt 152 027 wieder mit einem Güterzug.


ICE 1507 "Karwendel" nach München Hbf.


Zweites Bild als Notschlachtung: RE 4786 nach Schweinfurt Hbf.


RB 34074 nach Lichtenfels.


RE 34073 nach Nürnberg Hbf.


152 121 mit einem Güterzug in Richtung Nürnberg.


ICE 1006 nach Hamburg-Altona.

Ich hoffe dir gefallen meine Bilder.

#2 RE: Ssichtungen in Forchheim-Nord von Gelöschter User 28.06.2008 15:48

Farblich sind es prima Bilder, nur halt ziemlich unscharf, aber ich kann auch momentan hier in NRW den Fotoapparat drinnen lassen - grausames Wetter [66]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz