#1 41 360 in KROM und 143 611 in D-Hamm (m2B) von Björn Büttgenbach 16.09.2006 22:00

Hallo,

habe heute eine kleine Tour gemacht, um 41 360 abzulichten. Geplant war, dass ich sie mit E79 817 (Dorsten-Königswiner) in Rommerskirchen (KBS 465; KROM) ablichte. Hat ja auch geklappt, lediglich kam der Zug fast eine Stunde zu spät, aber es war auszuhalten. Tlw. mussten die beiden Fahrkartenautomaten meine Spielereien ertragen. ;-) Ansonsten war eh nicht viel Verkehr, den Güterverkehr konnte man heute knicken...

41 360 um 12:14 Uhr mit E79 817 durch Rommerskirchen Richtung Köln.
Habe bei diesem Foto auch schon einen Moment früher abgedrückt, jedoch ist dieses Foto leider durch einen Fehler von mir unscharf geworden.

Weiter gings dann mit dem nächsten RE8 via Grevenbroich nach Düsseldorf; dort wurde das Mittagessen nachgeholt. Als Alternative zum frühen Nach-Hause-Fahren habe ich mir spontan Düsseldorf-Hamm überlegt, dort war es auszuhalten. War etwa eine Stunde dort, vorbei kam u.a. 143 611 mit einer S8 nach M'Gladbach:

Nichts besonderes also.

Weiter ging es dann mit einem Zug der S28 via Neuss Hbf zurück nach Bedburg.
In Neuss Gbf stand übrigens Re 484 005 von SBB Cargo - schickes Teil! :-)

Gruß,
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz