#1 Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Sven Mathes 06.07.2008 15:31

avatar

Servus die Wadeln,

eben war ich kurz an der KBS 415 (Köln-Dortmund), um den vorangekündigten Sonderzug aus Hamburg-Langenfeld zu fotografieren.

Seht selbst:

ICE 519 nach München Hbf. Vorderer war 403 024 "Fürth".



112 159 - 9 mit einem Leerpark Dostos.



146 013 - 8 mit dem RE5.



101 025 - 5 mit IC 435.



RE1



146 010 - 4 mit dem RE1.



101 096 - 6 mit dem IC 434.



143 259 - 0 mit der S6.



Highlight des heutigen Tages. DPE 99816 aus Hamburg-Langenfeld durch Leverkusen-Bayerwerk. ES 64 U2 - 026 zieht.



P.S.: Letzte Bilder vor dem Urlaub.

Prost Köln!

#2 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Andreas Beeck 06.07.2008 15:40

avatar
Die 112 mit dem Dosot dürfte der Park vom 29712 gewesen sein, der heute Morgen Probleme hatte wegen Personenunfall zwischen Viersen und Krefeld.

Das letzte Bild muss ich Dich bitten zu entfernen da es a) Werbung und b) verfassungsfeindliche Inhalte zeigt (Kölsch *würg*) ...
#3 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Sven Mathes 06.07.2008 15:53

avatar
Tach,

aha interessant.

ohhh das ist aber schade. Gilden Kölsch ist doch das beste Bier auf erden. Würzig herb im Abgang und doch soooo zart. [2][1][6][6]

Bester Komfort in den neuen Bussen der KVB. Was will man mehr?

#4 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Andreas Beeck 06.07.2008 15:56

avatar

Darum geht es mir nicht.

Die Diskussions ums Bier wollte ich gar nicht starten, da das Ergebnis ja eh klar ist. *Diebels Alt aufmach*

Ich sehe da aber einen Reichsadler von dem nicht ausgeschlossen werden kann, dass er ein Hakenkreuz enthält...

#5 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Marcel Hilgers 06.07.2008 16:04

avatar

Zitat von Sven Mathes
Würzig herb im Abgang und doch soooo zart. [2][1][6][6]


Würzig herb? Eher nass und ohne Geschmack...[8]

#6 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Sven Mathes 06.07.2008 16:04

avatar

Dann sag des Gilden Kölsch.

#7 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Marcel Hilgers 06.07.2008 16:07

avatar

Zitat von Sven Mathes
Dann sag des Gilden Kölsch.


Nöö...ich trink mir lieber en Pils/Radler bzw. mittlerweile sogar ein bisschen Alt...[7]

#8 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Gelöschter User 06.07.2008 17:09

Sehr schöne Bilder von dir.. zum Fußpils (Kölsch) hab ich nichts zu sagen [2]

#9 RE: Sonderzug und vieles mehr durch Leverkusen-Mitte von Günni 07.07.2008 10:46

Zitat von Andreas Beeck
Darum geht es mir nicht.
Ich sehe da aber einen Reichsadler von dem nicht ausgeschlossen werden kann, dass er ein Hakenkreuz enthält...


Hallo Andi,
was die Werbung angeht, geb ich dir recht.
Zum Thema Reichsadler:
Das auf der Mütze ist keiner. Darum auch kein Grund zur Sorge, das es eventuell Verfassungsfeindliche oder Antisemitische Darstellungen enthält. Wie man sieht, sind die flaschen ja als "Village People" dargestellt. Der Geier auf der Mütze symbolisiert das alte Harley Davidson Zeichen. Auch auf diversen Internetseiten nachzulesen.
Daher kein Grund zur Beunruhigung.

Beste Grüße
Günni

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz