Seite 2 von 3
#21 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:48

Aber mal ehrlich: ich wusste zwar nciht was er vor meiner Zeit im Forum getrieben hat aber schut doch mal im Fotoforum ob ihr einen Beitrag findet der nicht negativ ist? als bevor er hier war fand ich es viel besser als jetzt [71]

#22 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:51

Zitat von Kevin Hornung
Aber mal ehrlich: ich wusste zwar nciht was er vor meiner Zeit im Forum getrieben hat aber schut doch mal im Fotoforum ob ihr einen Beitrag findet der nicht negativ ist?


Ich glaube du verstehst hier etwas falsch - meine Kritik war nicht negativ gemeint, sondern zugunsten der Autors, als Verbesserungsvorschlag/Tip.
Mit negativ oder positiv hat das erstmal nix zu tun.
Außerdem wüsste ich nicht, was in meinem Kommentar zu deinem Bild negativ ist...
Negativ ist, wenn du meine Kommentare hier so abwertest und runterreduzierst!
#23 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:51

Felix: Halt einfach dein Maul. [82]

#24 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:53

Zitat von Kay Joecken
Felix: Halt einfach dein Maul.

Kay, darf ich dich daran erinnern, was das letzte mal passiert ist, also du solche Kommentare vom Stapel gelassen hast?
Du solltest dich mal etwas bremsen - ich dachte du hättest dich in der Zeit etwas geändert...

#25 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:53

Kay so wollte ich es nciht sagen aber DANKE!!!!!!

#26 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:56

Felix wieso sollen es andere tun wenn du es laut aussagen anderer ncicht tust?

#27 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:57

Zitat von Kevin Hornung
Felix wieso sollen es andere tun wenn du es laut aussagen anderer ncicht tust?

Welche Aussagen von wem?

Nochmal, du solltest dich mal fragen, wen es jetzt bis hierhin getrieben hat, mein Kommentar zu dienem Bild hatte NICHTS abwertendes in sich.

#28 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 22:59

WEil es mir (ich denke vielen anderen auch) so richtig auf den Sack gest das du zu jedem Bild irgenwas Kritisierst oder "eien Tip" geben Möchtest....

#29 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:02

Zitat von Kevin Hornung
WEil es mir (ich denke vielen anderen auch) so richtig auf den Sack gest das du zu jedem Bild irgenwas Kritisierst oder "eien Tip" geben Möchtest....

Wenn du das immernoch nicht verstehst, das:
In Antwort auf:
(Ich hätte ja noch die stürzenden Linien korrigiert [1])


war kein Tip oder irgendeine Kritk sondern lediglich ein Scherz...

Verstehst du es mit denen: [1][2][19][18][20][24] auch nicht?

Wäre das als Kritik gemeint, hätte ich es sicher anders formuliert und nicht in Klammern geschrieben
#30 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:04

Wie Kay schon sagte.... Halt einfach deine Fresse
#31 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:06

Zitat von Kevin Hornung
Wie Kay schon sagte.... Halt einfach deinbe Fresse

Mit solchen Kommentaren kommt man leider nicht weit im Leben...
Entweder du diskutierst, oder du lässt es sein. So ein Blödsinn hat hier nichts verloren, schon gar nichts, wenn DU hier alles komplett falsch verstehst.
Ich denke wir sollten den Threadt nicht noch mehr ausufern lassen.
Schönen Abend noch
#32 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:26

Felix, du gehst auf jeden kleinen Kommentar ein. Und ich bin letztes Mal freiwillig gegangen. Du hast kein bisschen gelernt aus deinem Freiflug. Wie alt bist du? Oh mein Gott..

#33 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:30

@Felix: mir gehst du mit deiner Klugscheißerei mächtig aufen Sack...

#34 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:34

da sind wir schonmal 4 die gegen Felix sind [74]

#35 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:37

Felix, entweder du passt dich dem Verhalten des Forums an oder du verlässt dieses...

Und die anderen beiden bitte etwas liebevoller ausdrücken, auch wenn ich gerade auch nicht das beste vorbild war..

#36 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 15.07.2008 23:41

Ja, ich werde mich ab jetzt zurückhalten nur bei sowas... da Pfeifen meine Schweine

#37 RE: Ein O-Bus von Markus Ü. 16.07.2008 09:08

avatar

Ich habe das mal analysiert. Felix hat hier schon in anderen Bereichen negative Kritik abgelassen, die erkennbar ernst gemeint war.
Deswegen sollte man das mit der Ironie lieber lassen. Da versteht keiner mehr Spaß. Zwar die Aussage ironisch gemeint, aber nach den letzten Kritiken (vor allem Bayerntour Tag 1 und 2) können wir über solche Witze nicht mehr lachen.

#38 RE: Ein O-Bus von Alexander Schmitz 16.07.2008 09:16

avatar

So, meine Lieben! Schön, dass ihr wieder eure Beitragszhlen in die Höhe treiben wollt, aber diese sind auf dem ersten Blick nicht mehr sichtbar!

Ich denke, dass Felix es gut meint. Allerdings sollte er sich schon ein wenig zügeln. Gerade wenn es darum geht Scherze zu machen, ist die Auswahl des richtigen Smilies sehr hilfreich, denn dieses: [1] bedeutet ja wohl kaum, dass es sich um einen Scherz handelt.

Andererseits sollten sich Kevin und insbesondere Kay und Jens mir ihren überaus primitiven Postings zurückhalten! Wenn ihr untereinander Probleme habt, dann trefft euch in eurer Freizeit und klärt das. Ich hoffe, es ist jetzt hier Schluss! So langsam aber sicher nerven mich die Streitereien ungemein!

#39 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 10:23

Zitat von Alexander Schmitz
Ich denke, dass Felix es gut meint. Allerdings sollte er sich schon ein wenig zügeln. Gerade wenn es darum geht Scherze zu machen, ist die Auswahl des richtigen Smilies sehr hilfreich, denn dieses: [1] bedeutet ja wohl kaum, dass es sich um einen Scherz handelt.

Okay, ich habe es verstanden, und werde demnächst sowas nicht der so verpacken.

Nochmal möchte ich betonen, dass die 'Kritik' nicht grade ernst war; dass es durch so ein Missverständnis (trotz den Hinweisen meinerseits) so weit kommen musste, ist mir unbegreiflich.
Jedoch merkt man dabei sehr schön, wer sich jhier im Griff hat und wer nicht, aber das nur am Rande.

Und diese blöden Smilies vergesse ich jetzt auch...

#40 RE: Ein O-Bus von Dominik Wendt 16.07.2008 10:43

@Kevin:Das Bild ist dir mal wieder gelungen.[4]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz