Seite 3 von 3
#41 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 13:13

@Alex: Primitiv? Wohl eher nicht

Es ist so dass es mir langsam keinen Spaß mehr macht hier ins Forum zu gehen und was zu lesen, wenn andauernd solche herumklugscheißereien eines gewissen Herren (und nein, das Wort ist nicht primitiv) kommen und der dann immer wieder und nochmal meint er läge im Recht.

Außerdem hab ich bereits geschrieben dass mein einziger primitiver Satz nicht so "nett" gemeint war, wenn du sonst nochwas primitives in dem Thrad von mir finden magst dann kannst es mir gerne zeigen.

#42 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 13:25

@Alex: Bin jetzt auch leicht verwirrt was dein Posting angeht. Klar weiß ich dass Felix sehr jung ist und natürlich dann sehr viel nachfragen muss, aber wenn dann dieser "Ich weiß es besser als ihr" oder "Könnte ich, hätte ich..." - das nervt einfach nur. Warum kann man sich nicht zurück nehmen, wenn die Hälfte User ihn kritisiert?

Und ich muss mich nicht zurück halten. Vor allem das Wort "Primitiv" viel die Tage im Rahmen unserer Heidebahn-Tour schon mal. Langsam komm ich mir ehr in nem Puppentheater vor als in einem Forum wo es um ein gemeinsames Hobby geht.

Und falls der User jetzt psychische Probleme hat, weil ich gesagt habe "Halt einfach dein Maul" - na dann wüsste ich gerne auf welche Schule er geht und aus welchem besonderen Teil der Welt er stammt..

In dem Sinnem
Grüße, Kay

#43 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 13:52

Zitat von Kay Joecken
Und ich muss mich nicht zurück halten.

Wesnn es um Bemerkungen a lá "Halts Maul geht" denke ich schon.
Das passt nämlich gar nicht zu dem, wie du dich darstellst, nämlich als (angeblich) ja so kluger Erwachsener...
Psychische Probleme, habe ich sicher nicht, aber in eine Diskussion gehört so ein Quatsch nunmal nicht. Entweder man diskutiert sachlich miteinander, oder man lässt es sein. Und ich lasse mir von dir sicher nicht den Mund verbieten!

Hier geht es nicht darum, wer etwas besser weiß.
Es ging darum, dass Kevin sich als Fotograf, der Top Eisenbahnfotos macht, darstellt.

#44 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 14:28

Naja Kay, solche Entgleisungen wie "halt die Fresse" sind schon nicht in Ordnung.
Wie gesagt ich war inhaltlich auch nicht das beste Vorbild, Sorry dafür, aber ich habs schon in einer etwas freundlicherern Art geschrieben [1]

Und man sollte mal einsehen Felix, dass es doch sch...egal ist ob die Bilder gut sind oder nicht.
Es geht doch hier um Züge usw. und nicht im die Hohe Kunst der Fotographie...

#45 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 14:34

Zitat von Jens N.
Und man sollte mal einsehen Felix, dass es doch sch...egal ist ob die Bilder gut sind oder nicht.
Es geht doch hier um Züge usw. und nicht im die Hohe Kunst der Fotographie...

Bei bestimmten Bildern ... okay

wenn ich dann aber sowas lese:
Zitat von Kevin Hornung
ich als eigentlich anspruchsvoller Bahnfotograf

Dann heisst das für mich im tieferen Sinne: anspruchsvoller Fotograf = anspruchsvolle Kritik (was hier sogar ja nicht der Fall war)

Es gibt die einen Fotografen, die fotografieren, um das entsprechende Objekt mal irgendwie abgeglichtet haben, also keinen Wert auf (Bild-)Qualität legen. Und es gibt solche, die dazu noch möglichst anspruchsvolle Bilder machen möchten. Diese dürfen dann aber keinesfalls über Kritik meckern!

Das ist doch logisch, oder .... ?
#46 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 14:44

Ja, ist es. Hier hat sich Kevin teilweise sehr unfreundlich Verhalten.
Wie gesagt, auf dass es die letzte Disskusion über dieses Thema war!!!

#47 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 15:00

Freut euch mal wenn der Andi gleich zurück ist [68]
#48 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 15:15

Zitat von Jens N.
Wie gesagt, auf dass es die letzte Disskusion über dieses Thema war!!!

Da stimme ich dir zu !!

#49 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 15:28

Zitat von Kay Joecken
Freut euch mal wenn der Andi gleich zurück ist [68]

Warum? Ein bißchen Offtpic im Offtopic?

#50 RE: Ein O-Bus von Gelöschter User 16.07.2008 15:32

Ich muss schon sagen: 48 Antworten innerhalb von 18 Stunden - das ist rekordverdächtig [70]

#51 RE: Ein O-Bus von Andreas Beeck 16.07.2008 16:38

avatar

Kann man den Kindergarten denn hier keine 12 Stunden alleine lassen???

Zum Bild: sehr schön gelungen, gefällt mir sehr gut.

Zur Diskussion: Ich mache jetzt mal nen Rundumschlag und frage mich, wie oft das noch geschehen muss. Wir haben hier ein gemeinsames Hobby, in dessen Ausübung ich nicht verstehen kann, warum der eine auf dem anderen herumhacken muss. Dabei nenne ich beusst keine Namen, jeder sollte wissen, wer gemint ist.

Ich werde den Thread jetzt schließen und hoffe, dass Ihr euch ein bissl am Riemen reißt. Ich möchte eigentlich ohne personelle Konsequenzen auskommen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz