#1 Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt. von Kris Framke 03.08.2008 19:55

Hi das stand eben an der Bahnhofanzeige in Duisburg

Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt.

weiss jemand darüber was was los ist?

Gruß Kris

#2 RE: Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt. von Marcel Hilgers 03.08.2008 20:06

avatar

Also im RIS heißt es wie so oft "Keine Angabe"...

#3 RE: Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt. von Jörg-Peter B. 04.08.2008 09:57

Also...

Laut der Bahn ist es eine Oberleitungsstörung gewesen.

#4 RE: Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt. von Dominik Wendt 04.08.2008 10:10

Naja,wenn mal ein paar Meter Oberleitung heruntergerissen wird ist direkt eine geanze Region davon betroffen....

#5 RE: Zwischen Bottrop Hbf und Essen Hbf wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt. von Andreas Beeck 04.08.2008 10:11

avatar

Nunja, ohne Oberleitung kann so ein ET420 nunmal sclecht fahren. Es war ein Baum in die Oberleitung gefallen. Dadurch war auch die NordWestBahn mit dem RE14 betroffen, dieser fuhr über Mülheim und Oberhausen nach Bottrop.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz