#1 Blauer Sonntag von Tobias Krom 29.08.2008 12:23

avatar
Am Sonntag habe ich mal wieder ne Tour unternommen. Dabei rausgekommen sind viele Bilder mit denen ich euch aber nicht quälen will. Desshalb gibt es heute mal nur drei Bilder meinerseits...

365 143. Die BLaue Lady des Ulmer BW's in ebendiesem Bahnhof


Danach ging es mit dem Ulmer Spatz nach Kleinengstingen wo dieses Bild des Schienenbusses bei der Ausfahrt entstand


ebenso wie dieses Bild bei der Rückkehr aus Münsingen (wen das Gestrüpp stört der soll es sich halt wegdenken.)


Ich erwarte jetzt nicht das die Bilder allen gefallen aber hoffe eure Sehnerven sind nicht zu sehr verletzt worden dadurch!

Gruß Tobi

Edit: Der Grund warum das erste Bild des Schienenbusses so wurde wie es ist (Fahrzeug noch recht weit weg) ist folgender:
#2 RE: Blauer Sonntag von Markus Ü. 29.08.2008 16:21

avatar

Ich dachte schon, die Kamera wäre auf dem Gleis, wo der Zug fährt.

#3 RE: Blauer Sonntag von Tobias Krom 29.08.2008 16:28

avatar

Hehe nein also das mute ich meiner Kammera dann doch nicht zu.
Das Gleis auf dem ich war, ist für den Schienenbus nicht erreichbar, da der VT auf der Weiche stand, welche auf das Gleis führt.

Gruß Tobi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz