#1 [Rheinbahn AG] Kollision mit Straßenbahn: Rentner schwer verletzt! von Gelöschter User 12.09.2008 18:00

In Antwort auf:
Düsseldorf (RPO) Ein Fahrradfahrer ist am Freitag in Oberkassel mit einer Straßenbahn kollidiert. Der 70-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er war auf der Luegallee in Höhe des Barbararossaplatzes aus bisher ungeklärter Ursache mit einer Straßenbahn der Linie U74 zusammengestoßen.

Die Straßenbahnfahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen konnten bislang nicht ermittelt werden.


Quelle: RPO (RP-Online)
Gruß, Kay

#2 RE: [Rheinbahn AG] Kollision mit Straßenbahn: Rentner schwer verletzt! von Alexander Schmitz 14.09.2008 09:25

avatar

Ja, das gab mal wieder schön Stau und Verspätung. Umgesetzt wurde u.a. am Belsenplatz.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz