#1 Kommt ne 78er umme ecke... von Gelöschter User 21.09.2008 10:58




Kay, Tim und Felix waren auch anwesend.

#2 RE: Kommt ne 78er umme ecke... von Markus W. 21.09.2008 11:18

avatar

Ich nehme mal an, dass der Aufnahmeort zwischen Solingen Ohligs und Solingen Hbf liegt..

#3 RE: Kommt ne 78er umme ecke... von Dominik Wendt 21.09.2008 14:07

Zum Bild:Das ist dir mal weider sehr gut gelungen![70][18]

#4 RE: Kommt ne 78er umme ecke... von Gelöschter User 21.09.2008 16:42

Da war das Wetter wenigstens noch schön [69]

Aber sehr gut gemacht, Kevin [4].

Zitat von Markus Wernet
Ich nehme mal an, dass der Aufnahmeort zwischen Solingen Ohligs und Solingen Hbf liegt..


Falsch. Zwischen Solingen Hbf und Solingen-Grünewald - Ohligs gibt es nicht mehr [2]

#5 RE: Kommt ne 78er umme ecke... von Markus W. 21.09.2008 23:08

avatar

Zitat von Kay Joecken


Falsch. Zwischen Solingen Hbf und Solingen-Grünewald - Ohligs gibt es nicht mehr [2]




Solingen Hbf wird immer der Bahnhof der Remscheider Strecke und der der Korkenzieherbahn bleiben... Und Solingen-Ohligs wird auch immer ohligs bleiben.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz