#1 Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Andreas Beeck 22.01.2007 11:16

avatar
Seit heute morgen etwa 11 Uhr hat unser Verspätungsweltmeister endgültig die letzten Schlupflöcher zum Experten-RIS gestopft. Auch das Verspätungs-Tool der Yahoo Widget Engine funktioniert daher nicht mehr.

Es ist schon schade, dass die DB es nicht für nötig hält, ihren Kunden detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen.
[Eigene Meinung an] Aber was solls, in 10 Jahren wirds die DB im Schienenverkehr eh nicht mehr geben. Danke, Herr Mehdorn... [Eigene Meinung aus]
---
Schöne GrÜße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).
#2 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Marcel Hilgers 22.01.2007 18:00

avatar

Sehr, sehr schade. Auch die "Experten-Reiseauskunft" wurde abgeklempt...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#3 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Kris Framke 22.01.2007 18:05

ist sicher nur ne frage der zeit wann wieder neue dinge kommen.... gibt doch gute hacker ;)

#4 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Mark Bode 26.01.2007 12:29

Schade, grade letztes WE hat das Tool mir und meiner Freundin einiges an Wartezeit erspart.

Ich saß vor dem Rechner und hab sie per Handy von Ulm bis Düsseldorf durchgelotst.
Da war es echt gut die Bahnen mit den passenden Verspätungen online vor sich zu haben.

Gruß
Mark

#5 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Kris Framke 02.02.2007 17:34

also es funzt jetzt wieder bedingt, halt auf 5 min gerundet und ohne grund
greetz kris

#6 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Björn Büttgenbach 02.02.2007 17:46

Naja,
das gabs aber auch schon vorher und nennt sich auch nicht Experten-RIS...

#7 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Kris Framke 02.02.2007 17:51

okay aber ich wollte kein neues Thema aufmachen, und es gibt es doch wieder bedingt nur in ner spar version ;) seh es doch mal so. braucht man nicht mehr unnötig auf die bahn site zu gehen

#8 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Björn Büttgenbach 02.02.2007 17:57

Also beim Experten-RIS kommt bei mir nach wie vor die Aufforderung zum Login bei DB-Dialog!?!
Wiegesagt, die Funktion der DB mit der 5-Minuten-Rundung gibts ja schon seit Jahren! ;-)
Oder steh ich grad auffem Schlauch und du meinst was ganz anderes?
Was ich meine ist Folgendes:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?

Gruß,
Björn

#9 RE: Experten-RIS jetzt endgültig gesperrt von Florian Wienhusen 21.02.2007 18:11

Schade das Die Bahn das Experten RIS gesperrt hat. Und an einen DB-Dialog Loggin kommt man warscheinlich auch nur als mitarbeiter.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz