#1 Ein Schienenbus von Gelöschter User 12.10.2008 10:01

... grad eben in Solingen Caspersbroich

Der dreiteilige Schienenbus (BR 798) Richtung Bitburg.

leider hat die 1/100 Sekunde bei ISO 400 nicht ganz gereicht [69]

#2 RE: Ein Schienenbus von Dominik Wendt 12.10.2008 16:04

@Felix:Was meckerst du denn???[10]Das Bild ist doch schön!![70][70]

#3 RE: Ein Schienenbus von Tobias Krom 12.10.2008 16:52

avatar

Joa super Bild von den 796er.(der Unterschied ist deutlich!!)

Gruß Tobi

#4 RE: Ein Schienenbus von Gelöschter User 12.10.2008 20:45

Schau doch mal die Front, die ist unscharf [69]

Trotzdem, danke

#5 RE: Ein Schienenbus von Markus Ü. 12.10.2008 22:06

avatar

Ich stand einen Nanometer zu weit rechts.[19]
So genau muss man es mit der Schärfe nicht nehmen.

#6 RE: Ein Schienenbus von Dominik Wendt 13.10.2008 06:55

Zitat von Felix Hüttner
Schau doch mal die Front, die ist unscharf [69]

Trotzdem, danke

Das geht ja noch.Es ist schlimmer,dass das Signal vor dem Schienenbus ist...[18]

#7 RE: Ein Schienenbus von Tobias Krom 13.10.2008 10:02

avatar

Das die Front unscharf ist fällt nichtmal so ins Auge. Man muß schon etwas genauer hinschauen um es zu sehen.

Was das Signal angeht: MEIN GOTT das gehört nunmal zur Eisenbahn. Selbst die besten Eisenbahnfotografen haben mal ein Mast vor dem Zug! Also daran sollte man sich jetzt wirklich nicht aufgeilen. Zumal Felix ja das Signal ganz draufgenommen hat. Andere hätten es wahrscheinlich oben abgesäbelt...

Gruß Tobi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz