#1 Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Björn Büttgenbach 03.02.2007 23:51

Hallo,

am Mittwoch ne neue Stelle in Bedburg ausprobiert:
628 667 auf dem Weg von Düsseldorf nach Köln, ist die RB um 15:44:



(Beim nächsten Mal ohne Seitenschatten... ;-) )

Gruß,
Björn
#2 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Sven Mathes 18.02.2007 17:54

avatar
Hallo,

trotzdem gefällt mir das Bild, Björn, aber Fotografiertauglich ist diese Stelle nicht, denn dort kommt nur jede Stunde ein Zug oder?
#3 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Roman Hernandez 18.02.2007 19:22

dann hat man wenigsten ausreichend Zeit das Objektiv zu wechseln^^

#4 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Ehemaliger User 18.02.2007 22:44

Klar wenn nur drei mal am Tag nen Zug fährt Bald fahren bei euch keine 628 mehr.. die werden auf der RB47 benötigt

LG Kay

#5 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Björn Büttgenbach 19.02.2007 13:16

Hallo,

danke fürs Lob. Es fährt jede halbe Stunde einer. Auch am Wochenende.

Gruß,
Björn

#6 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Marcel Hilgers 19.02.2007 13:18

avatar

Ich finde das Bild auch nicht schlecht, aber am linken Rand stehen glaube ich noch ein paar Häuser oder so, oder? Die könnte man noch weglassen, dann wäre der "Kongo-Eindruck" perfekt...

#7 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Björn Büttgenbach 19.02.2007 23:59

Hallo,

ja richtig, links die Häuser, das ist der Ortsteil Kaster. Nach dem Motto "ganz oder gar nicht": Entweder ganz drauf (interessant dann die Tatsache, dass man die Häuser unter der Brücke durchsieht) oder ganz weg damit. Richtig beobachtet!

Gruß,
Björn

#8 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Marcel Hilgers 20.02.2007 17:28

avatar

Ich hab mir mal erlaubt, dein Bild neu hochzuladen...das lädt jetzt ein bisschen schneller...

Reißt Kaster ab!

#9 RE: Neue Stelle in Bedburg ausprobiert... von Björn Büttgenbach 20.02.2007 18:49

Jo, kein Thema! ;-)
Kaster würd ich nicht abreißen, da wohnen immerhin meine Großeltern... ;-) Zwar nicht da in der Gegend auf dem Foto, aber naja...
Die Zugnummer dazu war übrigens RB10623.

Gruß,
Björn

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz