#1 Gewerkschaft der Lokführer feiert von Thomas Glock 06.12.2008 19:11

Hallo, anbei mal ein paar HANDYBILDER von einer Sonderfahrt der GDL von Köln nach Königswinter.

#2 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Andreas Beeck 06.12.2008 19:11

avatar

Schade, ich dachte man sähe mal ein paar Bekannte und nun besoffne Gesichter... [11]

#3 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 19:14

avatar

Da is ja der Stromabnehmer abgeschitten^^[1] Ansonsten spannend zu sehen, was die GDL außer Streiks noch alles organisieren kann[6]

#4 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Thomas Glock 06.12.2008 19:15

Ne ne ne, die bekannten "Schuldigen" hab cih bewußt nit geknipst. :-)

#5 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Sven Mathes 06.12.2008 20:38

avatar

Tach,

war sicher cool ne Ründchen mit dem Achtachser zu fahren.

Und wieviel Liter Bier wurde verzapft? [2]

#6 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 20:41

avatar

Ich weiß nicht, ob Altbier nach Köln importiert werden durfte. Alles andere ist nur billiges und ekelhaftes Gesöff...

#7 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Andreas Beeck 06.12.2008 20:43

avatar
Hmm, dieser Spruch lag mir irgendwie auch auf der Zunge... [11]

#8 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Sven Mathes 06.12.2008 20:45

avatar
Tach,

ja dieses abgestandene Gebräu ist jenseits von gut und böse. Man munkelt das Altbier so entsteht:



Scheiße, Andi war schneller.
#9 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Andreas Beeck 06.12.2008 20:46

avatar
Hmm, dein Bild passt nicht. Die Farbe im Alt-Glas ist ne andere als beim Pferd am Lümmel. Schlechte Kölner Nachmache also...
#10 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 20:48

avatar

@ Sven: Wenn dein Urin oder der Urin Kölner Pferde nach Dem Genuss von Kölsch so aussieht, würde ich dringend zum Arzt gehen! Ich weiß es doch, dieses Gesöff macht krank!

#11 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Andreas Beeck 06.12.2008 20:49

avatar

[11][11][11]

#12 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Markus Ü. 06.12.2008 20:56

avatar

Vielleicht ist es auch ein Kreislauf: Aus dem Urin des Altbiers entsteht Kölsch und aus dessen Urin wird wieder Altbier. So hat man einen Kreislauf.[11]

#13 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 20:59

avatar

Nix Kreislauf! Alt wird als obergäriges Bier aus Hopfen, Malz und Wasser gebraut. Woraus diese gelbe Pipi-Flüssigkeit namens Kölsch besteht, weiß ich nicht. Möchte ich auch nicht... Sonst gibt es den nächsten Lebensmittel-Skandal (Wenn man von einem Lebensmittel überhaupt sprechen kann).

#14 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Gelöschter User 06.12.2008 21:01

Mensch, ich trink doch kein Bier [90]

#15 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 21:02

avatar

Ich weiß...[6]

#16 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Sven Mathes 06.12.2008 21:02

avatar

Ja, wenn man kein Alkohol trinken darf.[2][1]

#17 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Gelöschter User 06.12.2008 21:02

Zitat von Alexander Schmitz
Ich weiß...[6]


Der kam jetzt echt sehr gut [46]

Zitat von Sven Mathes
Ja, wenn man kein Alkohol trinken darf.[2][1]


Wie war das? Ex oder Kölner? [48]

#18 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Alexander Schmitz 06.12.2008 21:03

avatar

Zitat von Sven Mathes
Ja, wenn man kein Alkohol trinken darf.[2][1]

Dürfen Kölner auch nicht. Sonst würden sie nicht von Herrn Schramma (oder Schramme... Wie hieß der doch gleich?) dazu gezwungen Kölsch zu trinken[18]

#19 RE: Gewerkschaft der Lokführer feiert von Thomas Glock 07.12.2008 13:29

Hallo, die Fahrt findet jedes Jahr statt. Und artet jedes Jahr in ein heilloses Gesäufnis aus.:-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz