#1 Mit dem Hund draussen gewesen von Günni 10.12.2008 17:05

Hallo zusammen,

war heute mal mit dem Hund draussen. Dabei sind mir ein paar Züge begegnet.
Die Pics sind reine Sichtungsfotos und besitzen keinerlei Anspruch auf Qualität, Motivauswahl, oder Profifotografischen Highlights !!!! Deswegen Kritik unangebracht und auch nicht notwendig!!!

Zuerst kam mir diese 110 in die Quere.



Hier nochmal ein kleiner Nachschuss.



Von hinten überraschte mich der Erzer, diesmal mit drei Loks.
Hab ich in der Konstellation auch noch nicht gesehen.



P.S: Hab gerade gesehen sollte eigentlich ins Foto Forum. Bitte verschieben.

Grüße
Günni
#2 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Marius Gerads (Gelöscht) 10.12.2008 17:13

ich find sogar das das 1. garnicht so schlecht aussieht!!! schöne 110er.... hier nurnoch heute, morgen und freitag :'-(

#3 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Michael Jungwirth 10.12.2008 18:27

Hallo Günni,

drei Loks habe ich selten gesehen. Es kann sein, dass einer kalt mitgeschleppt worden ist.

#4 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Max Maaßen 10.12.2008 19:00

avatar

Jup, das denke ich auch. Bisher war jede dritte Lok bei jedem Erzbomber kalt, den ich mit drei Lokomotiven gesehen habe.

Du musst doch auch sicher den Brand von 151 137 mitbekommen haben, oder? Muss doch auch da irgendwo passiert sein...

#5 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Günni 10.12.2008 20:30

Zitat von Max Maaßen
Jup, das denke ich auch. Bisher war jede dritte Lok bei jedem Erzbomber kalt, den ich mit drei Lokomotiven gesehen habe.

Du musst doch auch sicher den Brand von 151 137 mitbekommen haben, oder? Muss doch auch da irgendwo passiert sein...


Hallo Max,

ja das war zwei Kilometer weiter. Die 151 137 war bei 69,7 abgebrannt. Das Bild ist auf höhe km 67,5 entstanden.

@Michael:

ja die 3.Lok lief Kalt mit. Denke das wird ne Rücküberführung nach Venlo gewesen sein. Das hatte mich nur überrascht das speziel am Erzer 3 dran hingen.

#6 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Gelöschter User 10.12.2008 22:20

Webb jemand Bilder vm Brand möchte soll bescheid sagen. hab welche. ;)

#7 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Gelöschter User 10.12.2008 23:24

Zitat von Kevin Hornung
Webb jemand Bilder vm Brand möchte soll bescheid sagen. hab welche. ;)


Joah, gibbet hier im Forum auch zu Genüge [7]

#8 RE: Mit dem Hund draussen gewesen von Thomas Glock 13.12.2008 12:41

Hey Günni,

die dritte Lok oder sogar eine 4. Maschiene werden schonmal kalt überführt von Gremberg nach Venlo. Man muß ja sparen. (deswegen hält man nen 1400 Tonnen leeren Erzbomber an und setzt 1 o 2 Loks dazwischen, anstatt diese als Leerfahrt zu überführen)


Xobor Xobor Community Software
Datenschutz