#1 Winter in MG - diesmal an der Bahn von Andreas Beeck 05.01.2009 15:55

avatar

Heute Nachmittag hab ich dann mal ein paar Bildkes an der Bahnstrecke zwischen Herrath und Wickrath gemacht.


Taxi-Schnee-Mobil zur Anreise


Mitstreiter Thomas


auch die NVV grub sich durch den Schnee - hier Wagen 9602


TVT auf dem Weg von Aachen nach MG


111 146 zieht ihren RE4 pünktlich Richtung Aachen...


... und zieht diese Schneewolke hinter sich her


Gegenzug nach Dortmund mit Schneekrönchen

#2 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Marcel Hilgers 05.01.2009 17:00

avatar
Sehr schöne Bilder! Ich hoff mal, dass ich morgen früher zu Hause bin...
#3 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Fabian D. 05.01.2009 17:06

Hi!

Bei euch liegt ja fast mehr Schnee als bei mir in Franken! :)

#4 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Marius Gerads (Gelöscht) 05.01.2009 19:44

Welche zugnummer ist der letze RE4?

#5 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Andreas Beeck 06.01.2009 09:13

avatar

RE 10425 war der auffem letzten Bild...

#6 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Marius Gerads (Gelöscht) 06.01.2009 09:38

Okay danke, bin nämlich nach über einer Stunde warten von Geilenkirchn aus mit dem verspäteten 10419 gefahren, wollte doch sagen, das orange ding ist mir nicht über den Weg gelaufen *ggg*

#7 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Andreas Beeck 06.01.2009 09:40

avatar

Joa, in der Mittagszeit gab es wohl ne Weichenstörung in Herzogenrath und daraus resultierende Verspätungen...

#8 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Günni 06.01.2009 10:50

Zitat von Andreas Beeck


Taxi-Schnee-Mobil zur Anreise



Hmm Taxi Schnee Mobil[26]

Ich würde es eher das
Taxi Viersen - Krankenhaus Mobil nennen. *lol*

Weiterhin gute Besserung.
Grüße
Günni

#9 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Thomas Glock 06.01.2009 11:45

Hallo Leute, ich häng mich hier nochmal mit dem eine oder anderen Bild dran.

Ein frierender Andy und Leute, die wenn sie das Fenster auf machen doch noch mehr frieren könnten als wir grad.

#10 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Thomas Glock 06.01.2009 12:00

EY Günni, ich bin froh diese Automobil zu haben, ist Platz für genügend Modellbahn udn Leute die mitfahrne zum fuzzen. Siehe Samstag morgen. Zur Not kann man den, dank umlegbarer Rückbank auch als Krankenmobil benutzen.[6]

#11 RE: Winter in MG - diesmal an der Bahn von Marius Gerads (Gelöscht) 06.01.2009 13:36

Zitat von Andreas Beeck
Joa, in der Mittagszeit gab es wohl ne Weichenstörung in Herzogenrath und daraus resultierende Verspätungen...


Ja, und in Kohlscheid is ein 425er verreckt...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz