#1 Ein paar Stunden in Köln von Simon S 06.01.2009 20:08

Hallo, gestern fuhr ich sponran mal wieder nach Köln und habe ein paar Fotos gemacht, wie immer bin ich für jede Kritik offen, da ich noch nich lange fotografiere und auch nur eine billige Rollei habe ^^

Ich hatte leider die dumme Idee die funktion "Serienbilder" auszuprobieren, was im nachhinein recht dumm war da die Kamera immer im falschen Moment ausgelöst hat.

Naja, learning bei doing, los gings mit 143 und 3 x-Wagen hinter der heimischen Haustür




Dann bin ich mit der RB 33 nach Rheydt gefahren, in der Hoffnung das vielleicht was interessantes kommt, da der Gladbacher Bahnhof für sowas für mich zu unübersichtlich war, aber das einzige was kam war dieser Regio Sprinter, die RB 33 nach Duisburg fiel aus, wie die davpr nach Wesel auch.


Dann gings mit dem RE 8 nach Köln, vor dem Kölner Hbf im Kölner BW stand 120 159, weshalb ich da gerne hingekommen wär aber naja.

das erste was dran glauben musste war ICE 559 nach Berlin.


Dann hieß es rennen um an Bahnsteig 9 den 460 der Transregio noch zu erwischen, später musste ich feststellen das Gleis 9 komplett ungeignet für meine Kamera ist, ich zeige euch 2 Resultate:

man sieht, entweder versinkt rechts alles in dunkelheit oda links ist alles gleißend hell.

Dann wurde ICE 951 nach Berlin festgehalten.


Dann hielt ich 101 113 mit IC 335 nach Norddeich Mole fest.


Dann fuhr ICE 519 gen München, hinten wartet RB 12516 das der ICE die Deutzerbrücke überquert.


Dann konnte 111-117 mit anscheinend dem RE nach Aachen.


Dann hatte ich erstmal genug vom Hbf und bin in die Stadt gefahren, wo ich 4514 der Linie 12 auf den Chip bannen konnte.


Wieder am Hbf hab ich dann den Thalys nach Paris festgehalten:


101 129 zieht einen unbekannten IC.


423 792 bildet die S11 nach Bergisch Gladbach


Straßenbahn 2110 als Linie 16 nach Niehl


Danach war ich noch an der Südbrücke, aber die Bilder die ich von den 2 139 gemacht habe sind totaler Mist, naja, die meisten anderen von mir ja auch heute.
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz