#1 Auf und über der Schiene von Sven Mathes 10.01.2009 15:50

avatar
Tach,

mit voller Erwartung auf viel Güterverkehr an der GZ-Strecke bei Leverkusen-Alkenrath, ging es heute Morgen auf Tour.
Leider kamen nur 6 Züge in über 2 Stunden. Darum musste Ersatz gefunden werden. In der Luft und auf der Schiene:

Antonov An-2 ausgestellt an der Tanke.



Völlig überraschend und in letzter Sekunde drückte ich den Auslöser bei ES 64 U2 - 060. Diese war LZ um 11:57 Uhr in Richtung Köln unterwegs.



South African Airways Boeing in Richtung Norden.



D-KGTF der LSC Bayer Leverkusen im dem Anflug auf dem Flugplatz Leverkusen-Kurtekotten. Typ: Super Dimona HK36TC



Boeing in Richtung Norden.



Lufthansa Boeing 737-530 "Greifswald" im Anflug auf CGN.



Boeing 747 in Richtung Norden.



12:47 Uhr: 145 069 - 1 mit einem Mischer in Richtung Opladen.



Boeing 747 der Lufthansa in Richtung Norden.



D-EETS "WDR 2" aus Bonn-Hangelar. Typ: Cessna 172P Skyhawk.



12:57 Uhr: 140 854 - 1 und einer weiteren BR 140 und Mischer in Richtung Köln.



185 277 - 1 mit einem Fals-Ganzzug in Richtung Opladen.



482 028 - 8 "ChemOil" mit einem KLV-Zug in Richtung Köln.



140 874 - 9 und einer weiteren BR 140 und beladenen Fals-Ganzzug in Richtung Köln.



D-EEVJ "Cessna 172" der LSC Bayer Leverkusen beim Starten in Leverkusen-Kurtekotten.



Wizz-Air Airbus A320-233 auf dem Ladeanflug auf Köln/Bonn.



14:17 Uhr: 101 100 - 6 mit IC 334 nach Luxembourg mit +10 durch Leverkusen-Bayerwerk.



14:20 Uhr: Wer kennt die Leistung? Mit E 42 151 "Holzroller".

#2 RE: Auf und über der Schiene von Simon S 10.01.2009 22:21

Auf dem SDZ 91864 nach Königswinter, von Emmerich war ich drauf [2]

Leider war uns in Düsseldorf die Dampfe P8 wegen schlechter Kohle verreckt und wir mussten 3 Std. dort warten, aber auf der Rückfahrt war sie wieder dabei, mit guter Kohle aus Düsseldorf [2][2]

Morgen wieder um halb 6 aufstehn, zum Kotzen [11][11]
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz