#1 Fotografieren in der jecken Zick von Sven Mathes 17.02.2007 19:54

avatar

Hallo,

nein, ich war nicht in der Innenstadt und feiern.
Ich war auf Fotografie Tour. Los ging es in Köln-West.

Um 14:09 Uhr kam die 155 262 mit einem Klv-Zug vorbei. Stand dann 5 Minuten vor einem Hp0, weil der ICE ihn Kreuzte.



151 114 erfreute mich auch.



IC 434 kennt ihr ja sicher. Heute war die 101 019 ihn am ziehen.



151 073 + 110er(?) waren den Güterzug am ziehen.



425 035 und eine weitere 425er als RB 26 nach KKO. Irgendwie wollte keiner nach Koblenz. Menschenleer dieser Zug.



146 009 mit dem RE 1 nach Hamm in Westfalen.



ICE schlängelt sich auf die kleine Rennbahn, nämlich die KBS 415.



Seit wann trägt der TGV Werbung?



Ich freue mich schon riesig auf das Treffen am 17.03. Macht jede Menge spaß im Minutentakt ICE der Reihe 403 zu erlegen.

Dieser ICE endete in Köln Hbf.



ICE 509 nach Basel SBB gibt langsam mehr kN auf die Strecke, damit er die hohe Steigung auf die Rennbahn schafft.



Miaaaaaauuuummmmmmm. Einfach herrlich wie er sowas schafft.



Und ein weiterer ICE kam von der Rennbahn.



ICE der Reihe 402 auf zum Abstellbahnhof Deutzerfeld.



402 "Wuppertal".

#2 RE: Fotografieren in der jecken Zick von Ehemaliger User 18.02.2007 22:46

Ich lasse mich lieber von 101ern anhupen und 1A Frauen die Hupen

LG Kay

Xobor Xobor Community Software