#1 Tagestour nach Leipzig von Eric Greulich 19.01.2009 18:03

avatar

Moinsen,

tja wie viele Fotografen aus Hannover hat es mich gestern auch nach Leipzig verschlagen, deswegen mal ein Bericht von mir.


Nach knapp 3,5Stunden Fahrt mit dem 612er erreichten wir Halle(Saale) dort stand 143 858 recht gut im Licht geparkt.


2085 vor dem HBF in Leipzig.


Typischer S-Bahn-Zug in Leipzig, bestehend aus zwei Dostos und nem Trabbi. Hier in Markleeberg Großstädteln.


642 830 hat bald den Zielbahnhof Leipzig erreicht.


113 268 mit dem IC nach Oldenburg.


181 218 mit dem IC nach Frankfurt.


110 236 mit einem IC bei der Bereitstellung.

Gruß Eric

#2 RE: Tagestour nach Leipzig von Marcel Hilgers 19.01.2009 20:22

avatar

Sehr schöne Bilder, die insbesondere die gewaltige Empfangshalle in Leipzig sehr gut zeigen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz