Seite 2 von 2
#21 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Andreas H. E. 25.01.2009 20:56

Zitat von Alexander Schmitz
Schlussendlich dennoch überteuert...

Wieso das??? Bei T-Mobile Xtra zahlt man für 10 kb heute noch 19 cent. [10]
#22 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Alexander Schmitz 25.01.2009 20:57

avatar

Udn bei E-Plus für 5 MB nur 7 € wenn's mal wieder im Angebot ist.

#23 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Andreas H. E. 25.01.2009 21:01

Zitat von Alexander Schmitz
Udn bei E-Plus für 5 MB nur 7 € wenn's mal wieder im Angebot ist.

Hi, das ist aber sehr teuer dann. 5 MB würden bei meiner Prepaidkarte nur 1,20 Euro kosten. Bei den Onlinekosten gibt es noch gewaltige Preisunterschiede. [66]

#24 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Alexander Schmitz 25.01.2009 21:04

avatar

Wenn ich was hochladen möchte, kann ich das aber auch zu Hause machen. Dort ist es meist auch noch viel gemütlicher als in nem ollen Zug von DB Regio...

#25 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Andreas H. E. 25.01.2009 21:16

Zitat von Alexander Schmitz
Wenn ich was hochladen möchte, kann ich das aber auch zu Hause machen. Dort ist es meist auch noch viel gemütlicher als in nem ollen Zug von DB Regio...
Naja, jeder wie er es mag. ;-) Ich bin gern unterwegs auch online.

#26 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Alexander Schmitz 25.01.2009 21:17

avatar

Das hat natürlich seine Reize. Mir reichen da aber Funktionen wie das DB-RIS, ebay und die Rheinbahn-Verkehrsinfo.

#27 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Andreas H. E. 25.01.2009 21:25

Zitat von Alexander Schmitz
Das hat natürlich seine Reize. Mir reichen da aber Funktionen wie das DB-RIS, ebay und die Rheinbahn-Verkehrsinfo.
Ich nutze unterwegs hauptsächlich auch nur E-Mail, Messenger oder ein paar Internetseiten wie das RIS. Für E-Mail bin ich mit dem Pocketweb auch voll zufrieden. Hier hab ich ne Flat für 9,90 Euro. Das Nokia stellt natürlich Internetseiten viel besser dar mit dem Opera.

#28 RE: Nürnberg ab Blende 20 - 120er - Stimmungsbild von Alexander Schmitz 25.01.2009 21:26

avatar

Jop, das stimmt. Aber auch das W760 von SonyEricsson ist einen großen Shritt weiter als das W810i, welches ich vorher besaß.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz