#1 Rommerskirchen von Heinz Nieveler 25.01.2009 21:51

Tach zusammen.
War heute in Rommerskirchen. Zu meiner Überraschung fand ich einen Güterzug vor. Ich spekulierte, dass er Richtung Niederaußem fährt und begab mich nach Rheidt. Nach über einer Stunde Warten in der Kälte gab ich dann auf. Weiß nicht, ober er noch gefahren ist.
mfg
Heinz

#2 RE: Rommerskirchen von Marcel Hilgers 25.01.2009 21:54

avatar

Nette Sichtung...die stehen da schon mal öfters rum, wenn die den Zug noch nicht brauchen können...dann wird halt Pause gemacht...

#3 RE: Rommerskirchen von Andreas Beeck 25.01.2009 21:55

avatar

Hmm, irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich diese Lok in 87 mal kleiner gut kennen... [11]

#4 RE: Rommerskirchen von Alexander Schmitz 25.01.2009 21:55

avatar

Pause ist immer gut![86]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz