Seite 2 von 2
#21 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Sven Zallmann 26.01.2009 21:40

avatar

Bitte genau lesen, Leute -- ich schrieb "nördlicheren Niederrheinischen". [68] Dass Duisburg insgesamt gesehen eher zentral im Niederrheinischen liegt, weiß ich auch. *gg*

Gruß

Sven

#22 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Andreas Beeck 26.01.2009 21:40

avatar

Nee, nur den Satzanfang klein geschrieben. [1]

#23 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Thomas Glock 26.01.2009 21:41

Boa boa boa Beek, ahhhhhhh manchmal bist du echt ein............................................................

#24 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Alexander Schmitz 26.01.2009 21:41

avatar

Zitat von Sven Zallmann
Bitte genau lesen, Leute -- ich schrieb "nördlicheren Niederrheinischen". [68] Dass Duisburg insgesamt gesehen eher zentral im Niederrheinischen liegt, weiß ich auch. *gg*

Gruß

Sven


Aber wovon soll Duisburg den nördlicher am Niederrhein liegen? So viel ist da auch nciht mehr was südlicher am Niederrhein liegt.

#25 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Andreas Beeck 26.01.2009 21:41

avatar

Und da fehlt ein "c" in meinem Namen. [69]

#26 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Thomas Glock 26.01.2009 21:41

.................................liebenswertes, nettes, zuvorkommendes Wesen (Wort durch Admin geändert)
#27 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Sven Zallmann 26.01.2009 21:42

avatar

Zitat von Alexander Schmitz
Aber wovon soll Duisburg den nördlicher am Niederrhein liegen? So viel ist da auch nciht mehr was südlicher am Niederrhein liegt.

Naja, die Kante Düsseldorf - Kreis Neuss - Mönchengladbach halt. [19]

Gruß

Sven

#28 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Thomas Glock 26.01.2009 21:43

jetzt auch noch wegen einem Buchstaben jammern, ne ne ne ne ne ne aber sich um seine kamera sorgen machen.

#29 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Alexander Schmitz 26.01.2009 21:44

avatar

Zitat von Sven Zallmann

Naja, die Kante Düsseldorf - Kreis Neuss - Mönchengladbach halt. [19]

Gruß

Sven


Ist also doch nicht wirklich mehr viel im Vergleich zu dem, was da noch alles nördlicher von Duisburg kütt.

#30 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Andreas Beeck 26.01.2009 21:45

avatar

Ja, hab halt meine Prioritäten. So, jetzt bitte BTT... [6]

Joa, das ist für mich auch südlicher Niederrhein. MG und Co. Aber so gesehen liegt Dinslaken natürlich nördlicher... [6]

#31 RE: Dusiburger Norden und Dinslaken von Thomas Glock 26.01.2009 21:49

ja ist ja ok. aber warte wir sehen uns nochmal, smile

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz