#1 Willkommen in Löwen-City von Andreas Beeck 25.09.2006 10:34

avatar
Hallo zusammen.

Ein kleines Beweisfoto für die Existenz und den Einsatz der neuen MAN Lion's City bei der NVV AG.



Wagen 0661 in der Zufahrt zum Europaplatz in Mönchengladbach - er leistete an Sonntag, den 10.9.2006, als Zusatzwagen seinen Dienst zwischen Rheydt Hbf und Mönchengladbach Hbf anlässlich des Blumensonntags in Rheydt. Durch diese Zusatzfahrten wurde an diesem Sonntag ein 15-Minuten-Takt zwischen Rheydt und Mönchengladbach gefahren. Ein echter Fortschritt für MöBus-Fahrplan-geplagte Gladbacher. *TRÄUM*
---
Schöne Grüße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).
#2 RE: Willkommen in Löwen-City von Marcel Hilgers 25.09.2006 16:23

avatar

Hmm...der Fahrer guckt aber ganz schön dämlich...
Ich war heute im Jüchen am Markt (vom Betrieb aus). Hätt ich die Digicam mitgehabt, wäre der Chip nach ner Stunde voll gewesen...da war mehr los, wie am Alten Markt...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#3 RE: Willkommen in Löwen-City von Andreas Beeck 26.09.2006 14:15

avatar

Von mir folgen vsl. nachm Wochenende noch mehr Löwen-Bilder...
---
Schöne Grüße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).

#4 RE: Willkommen in Löwen-City von Ehemaliger User 28.10.2006 18:59

Nabend!

@Marcel: Am Alten Markt? Da fährt doch nicht viel
@Andreas: Wann kommen die weiteren Löwen-Bilder? Hab gestern auf der 033 die Wagennummer 0604 gesehen und auf der SB1 die Wagennummer 0601, auch die 001 Richtung Odenkirchen hatte nen Löwen, den 0661 Mittlerweile fahren ja kaum noch die alten Möbus-Farben rum Nur noch fast alles im NVV-Look

LG Kay

#5 RE: Willkommen in Löwen-City von Andreas Beeck 01.11.2006 11:46

avatar

Hallo.

Muss den Film mit den Löwen-Bildern immer noch zum Entwickeln bringen. Aufgrund von Arbeit hab ich da leider wenig Zeit zu im Moment. Na ja und am Wochenende hab ich den dann immer wieder vergessen abzugeben...

Also ein wenig Geduld bitte noch.
---
Schöne Grüße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).

#6 RE: Willkommen in Löwen-City von Ehemaliger User 01.11.2006 20:34

Hallo!
Wenn ihr Zeit in MG habt könnt ihr dann paar Busse, auch andere Baumodelle fotografieren? Ich bräuchte nur die Fototexturen von der Frontansicht, Heckansicht und Seitenansichten, dann gibt es auch bald die NVV als Objekt im MSTS, da ich mich im Objektbau derzeit richtig austobe

LG Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz